Hallo Leute^^
Ein paar werden mich schon kennen, aber trotzdem stelle ich mich ENDLICH vor.
Ich heiße Ina und bin 12 Jahre jung. Ich komme aus Bayern, in einem kleinen, ruhigen Kaff
Ich habe einen verschmusten Hund von der Rasse "Beagle", der "Rocky" heißt. Ansonsten führe ich ein normales Leben. Musik ist schon fast wie eine Droge für mich geworden-ich kann nicht mehr ohne.
Ich habe zu Weihnachten meinen lang ersehnten IPod Classic 160 GB mit Lasergravur bekommen, der nun schon mit meiner ganzen Musik (ca. 20 GB), Podcasts (5 GB) Videos (10 GB) und Fotos (34 GB) beladen ist. Ich gebe gern Infos und Hilfen.
Auf gute Freundschaft in eurem/auch meinem Forum
LG
Ina
Ein paar werden mich schon kennen, aber trotzdem stelle ich mich ENDLICH vor.
Ich heiße Ina und bin 12 Jahre jung. Ich komme aus Bayern, in einem kleinen, ruhigen Kaff

Ich habe zu Weihnachten meinen lang ersehnten IPod Classic 160 GB mit Lasergravur bekommen, der nun schon mit meiner ganzen Musik (ca. 20 GB), Podcasts (5 GB) Videos (10 GB) und Fotos (34 GB) beladen ist. Ich gebe gern Infos und Hilfen.
Auf gute Freundschaft in eurem/auch meinem Forum

LG
Ina
Wir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.