Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
der 3G mit 32GB kostet 262 EUR und
der 2G mit 16GB kostet 207 EUR.
Naja, da muss ich dann wohl nochmal mit Frau sprechen müssen, was wir dann nehmen!
Aber 16GB ist gebraucht ;D Die gibt es ja nicht mehr im normalen Handel.
Gerade gabs den noch auf pixmania.com - jetzt ist er teilweise ausverkauft und ich könnte ihn nicht mehr in den Warenkorb legen! Naja...werde euch im Laufe des Tages berichten!!
Bevor ich nochmal ein neues Thema aufmache noch schnell eine Frage meiner Freundin für euch!
Wenn ich mir Apps kaufe/kostenlos runterlade mit dem PC und sie anschließend auf den IPod Touch ziehe bleiben diese dann als Kopie auf dem PC, sodass man sozusagen zwischen verschiedenen Apps switchen kann wenn der Speicher voll sein sollte?
Danke für Eure Geduld mit mir!!!
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn du apps von deinem PC auf deinen Touch lädst, bleiben sie dir auf jeden Fall auch auf dem PC erhalten. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
mfg
Glorfindel
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn du apps von deinem PC auf deinen Touch lädst, bleiben sie dir auf jeden Fall auch auf dem PC erhalten. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
mfg
Glorfindel
Ja genau... folgendes: Ich kaufe eine App für meinen IPod... diese lade ich mir dann auf meinen IPod. Nach einiger Zeit ist die Festplatte voll und ich möchte trotzdem eine neue App draufziehen... dafür muss ich ja eine andere App löschen. Kann ich also die "auf dem IPod gelöschte App" wenn ich sie wieder möchte erneut draufmachen, oder muss ich diese dann wieder neu kaufen?
Du kannst sie erneut draufmachen, auf deinem Computer hast du sie behalten. Aber natürlich nur, wenn du auf dem Ei-Pott wieder freien Speicher hast
mfg
Glorfindel
Ich habe mir nun übrigens den iPod Touch 8GB gekauft. Bin damit mehr als zufrieden. Meine 150 Lieder, die ich höre passen alle drauf. Dazu noch 4 Filme und ein paar Apps. Wenn ich neue Musik/Filme haben möchte, lösche ich den Rest eben wieder, genauso wie mit den Apps. Für meine Ansprüche reicht das voll und ganz. Auch Spiele wie Gangstar und Avatar laufen ohne Probleme. Die Geschwindigkeit finde ich sehr gut und ich habe fast keine Ladezeiten. Da mein Internet sowieso nur DSL Lite ist, merke ich auch beim Seitenaufbau keine Verzögerungen.
Alles in allem war es eine Gute Wahl, den billigen iPod zu kaufen, 100€ zu sparen und zu testen ob es sich 2010 lohnt den 4G oder whatever zu holen.