Covers am Ipod-Nano funktionieren nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Covers am Ipod-Nano funktionieren nicht!

Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einen Interpreten wo ich alle Lieder ohne Album habe und zu jedem Lied dasselbe Cover. Da es jetzt aber immer mehr werden und ich die Übersicht über diesen Interpreten verliere, wollte ich es so machen, dass ich die ganzen Lieder in die 3 Alben die es von dem Interpreten gibt zu sortieren. Ich habe dies nicht in der Bibliothek gemacht sondern gleich unter Musik beim angeschlossenen Ipod. Dort ist jetzt alles sortiert und es gibt 3 verschiedene Alben mit 3 verschiedenen Covers. Nur wenn ich jetzt den Ipod auswerfe und nachschaue ob das auch funktioniert hat sehe ich dort zwar 3 Alben aber die letzten 2 haben beiden dasselbe Cover und ich weiß nicht wie ich das ändern kann?
    Und manchmal erscheint einfach nur statt dem Cover ein schwarzer Display (ohne die graue Note), woran liegt das? Wie kann ich es ändern?
    Bitte um Hilfe.
  • look123 schrieb:

Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einen Interpreten wo ich alle Lieder ohne Album habe und zu jedem Lied dasselbe Cover. Da es jetzt aber immer mehr werden und ich die Übersicht über diesen Interpreten verliere, wollte ich es so machen, dass ich die ganzen Lieder in die 3 Alben die es von dem Interpreten gibt zu sortieren. Ich habe dies nicht in der Bibliothek gemacht sondern gleich unter Musik beim angeschlossenen Ipod. Dort ist jetzt alles sortiert und es gibt 3 verschiedene Alben mit 3 verschiedenen Covers. Nur wenn ich jetzt den Ipod auswerfe und nachschaue ob das auch funktioniert hat sehe ich dort zwar 3 Alben aber die letzten 2 haben beiden dasselbe Cover und ich weiß nicht wie ich das ändern kann?
    Und manchmal erscheint einfach nur statt dem Cover ein schwarzer Display (ohne die graue Note), woran liegt das? Wie kann ich es ändern?
    Bitte um Hilfe.

Cover-Probleme gibt es hier täglich....
    BITTE...gebe Cover in die Suche des Forums ein und lese dich durch die verschiedenen Threads.
    Es ist nicht schwer....;)
    Vor allen das hier (Punkt 10) solltest Du Dir durchlesen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.