Na toll, jetzt hab ich auch nen ipod........

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Na toll, jetzt hab ich auch nen ipod........

Hallo zusammen,
      ich gehör jetzt auch zu den mehr oder weniger glücklichen ipod besitzern. :S
      Hab einen zu Weihnachten bekommen und kann bisher wenig damit anfangen.
      Hab aber beschlossen mich mit dem guten stück anzufreunden und bin so auf dieses forum gestoßen.

achso, es ist übrigens ein ipod nano mit 16 gb und kamera.

ich habe es bisher geschafft dieses für mich vollkommen unübersichtliches itunes runtergeladen, meinen ipod zu registrieren und irgendwie musik drauf zu machen.
      bin aber vollkommen unzufrieden, dass ALLE meine musik drauf ist, ich keine einzelnen lieder draufschieben kann, kopieren und einfügen wie bei anderen mp3 playern nicht klappt etc...ach das schlimmste ist, das meine im explorer erstellten ordner nicht übernommen werden. wenn ich zb meine top 100 draufzieh hab ich nicht einen top 100 ordner, sondern 80 alben von zig interpreten wo immer nur 1-2 lieder drin sind...grrrrrrrrrr :cursing:

naja, irgendwie muss das programm ja toll sein, sonst würd sich ja nicht JEDER nen ipod holen.
      also ich hör jetzt auf zu motzen, les mich hier schön durch (traurig eigentlich dass man für so ein neues gerät erstmal stundenlang in foren lesen muss X( )
      und hoffe dass ich das kleine gerät bald zu lieben lerne :love:

achso , das ist ja ein vorstellungsthread und keine meckerecke...also, ich bin 26, komme aus dem ruhrpott, mag sport, leckeres essen, gute weine, cocktails, tiefschnee zum boarden, tauchen, weiße sandstrände und vieles mehr..... :thumbsup:

lg, lucida
    • ♥-lich Willkommen Lucida =)
      Das mit ITunes wird schon ;D Einfach mal nen Nachmittag hinsetzten (oder mehrere) und dich mit allen Funktionen bekannt machen, hier im Forum Hilfen lesen und selbst ein wenig rumprobieren. Das wird ALLES mit der Zeit. Keine Panik ;)

LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

• Benutzer online 1

1 Besucher