Prozent von Batterie sehr ungenau und springend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Prozent von Batterie sehr ungenau und springend

    also ich habe ein problem bei meinen touch late 2009 32gb bei sbsettings wenn ich numeric battery anstelle komm die prozentzahl - soweit so gut!
    aber plötzlich wenn ich auflade springt er von 70% auf 50% von 30 auf 90 als wenn er sich nicht entscheiden könnte!?!

    hattet ihr das prob. schon?

    und wenn ja vllt. eine Lösung?

    Mfg Dark
    iPT3G mit iOS 4.0iOS 3.1.3
    Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin ,
    sie zu machen , wenn keiner zuschaut .
    Programme hacken Programme. Wieso? (Matrix)

    Smiley Theater
    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!:
  • Jap, das ist normal. Ich glaube, dass es daran liegt, dass das ne dynamische Anzeige ist, die sich nach der Intensität der Benutzung richtet und somit anzeigt, wie lange der Akku bei aktueller Benutzung vorraussichtlich noch läuft. Wenn du jetzt erst ein bisschen im Springboard rumgespielt hast und dann zum Beispiel dein WLAN anschaltest und im Internet surfst, kann sich die Batterieanzeige/die Prognose relativ schnell ändern.
  • ja ok

    hab schon ne lösung gefunden damit se genauer ist es heißt: Battery Percentage without 3gs muss in winterboard noch angestellt werden ihr unter eintsellungen unter allgemein benutzung und das ist das mit prozentzahl einstellen
    iPT3G mit iOS 4.0iOS 3.1.3
    Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin ,
    sie zu machen , wenn keiner zuschaut .
    Programme hacken Programme. Wieso? (Matrix)

    Smiley Theater
    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!:
  • jimmy91 schrieb:

    sowas hatte ich noch nie.



    Same here... sowas hab ich auch noch nie gesehen, weder bei meinem Touchs noch bei den iPhones.
    Klingt für mich eher als wenn das was nicht richtig kalibriert ist --> Cedric fragen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.