fehlende Optionen im iTunes store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • fehlende Optionen im iTunes store

      Hallo zusammen,
      ich bin echt solangsam am verzweifeln, ich versuche nun seit tagen die fehlenden optionen von meinem itunes store wieder zu finden. ich geb euch ein anhand des bildes ein beispiel was ich meine:
      [img]http://images.apple.com/de/itunes/what-is/images/store_hero20091028.jpg[/img]
      und mir fehlt nun das untere fenster unter "Alles auf einen klick" also das mit updates, alben verfolständigen und co.

      ich hoffe mir kann jemand helfen.
      iPod shuffle 2G 1GB (Rot)
      iPod touch 2G 8GB (Rote Hülle)
      iPod nano 3G 8GB (Rot)
      iPod nano 5G 8GB (Rot)
    • Hab ich auch seit etwa einer Woche nicht mehr. Einiges davon (Wunschzettel z.B.) ist jetzt in dem Pulldownmenu, wenn Du auf den kleinen Pfeil in Deinem Account-Namen klickst ... aber die Updates suche ich auch momentan vergebens.

      Auf Deinem Bild können diese Optionen übrigens nicht sein, da Du nicht angemeldet bist ;)
    • Chrisspy schrieb:

      Hab ich auch seit etwa einer Woche nicht mehr. Einiges davon (Wunschzettel z.B.) ist jetzt in dem Pulldownmenu, wenn Du auf den kleinen Pfeil in Deinem Account-Namen klickst ... aber die Updates suche ich auch momentan vergebens.

      Auf Deinem Bild können diese Optionen übrigens nicht sein, da Du nicht angemeldet bist ;)

      Okay danke,
      dann werd ich weiter warten müssen bis die Updates wieder auftauchen.
      Ist übrigens auch nur das beispielbild von Apple, habs nicht ganz gerafft wie ich Meins hochladen kann.
      Aber danke für die Hilfe ;)
      iPod shuffle 2G 1GB (Rot)
      iPod touch 2G 8GB (Rote Hülle)
      iPod nano 3G 8GB (Rot)
      iPod nano 5G 8GB (Rot)
    • Ich habe sie auch wieder. Weiß einer, woran das liegen könnte, dass die zwischenzeitlich nicht da waren? Ich habe mein iTunes nicht upgedatet (wie auch immer man das nennt), und die Updates waren trotzdem weg. Aber egal, jetzt sind sie wieder da.
      Rekorde:

      Doodle Jump: 68.681
      Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
      Traffic Rush: 1.350
    • Der iTunes-Store ist auch nichts anderes als eine Website. Wenn ich als Admin was an einer Website ändere, liegen die Änderungen aus Sicht der User auch nicht am Browser, sondern daran, dass ich das Angebot veränder. Apple hat mit Sicherheit irgendwas verändert - was genau ist mir völlig egal, Hauptsache die Funktionen sind zurück.
    • Sorry, dass ich hier einen Doppelpost mache, aber ich kann diese Funktionen immer noch nicht sehen. Ich bin fast am verzweifeln, deshalb musste ich diesen Thread einfach nochmal hochpushen. Hat jemand eine Lösung? Soll ich Apple mal direkt anschreiben?

    • st3 schrieb:

      Sorry, dass ich hier einen Doppelpost mache, ...

      Zwischen Doppelposts liegen keine 4-5 Tage ;) Das ist schon OK so :)

      ... aber ich kann diese Funktionen immer noch nicht sehen.

      Das ist komisch, hab meine wie gesagt schon seit einiger Zeit zurück. hast Du Dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt im Store? Manchmal reicht das schon.
    • Ausgeloggt und eingeloggt habe ich mich, leider kann man die Funktionen immer noch nicht sehen. Wenn ich mich aber mit meinem US-Account im US-Store anmelde, kann ich die Funktionen sehen, sobald ich aber wieder im deutschen Store bin, verschwinden sie. X(
      Bei dir bzw. euch sind die Funktionen einfach so irgendwann wiedergekommen, oder?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher