IcontrollPad für Ipod Touch und Iphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IcontrollPad für Ipod Touch und Iphone

Hallo zusammen,

ich habe im Internet so einige GamePads für den ipod Touch gesehen, einer u.a. von Belkin als joypad. Ich würde mir gern gern so ein Gamepad zulegen, aber ich habe leider nix gefunden, wo man hier in Deutschland so etwas zu kaufen bekommt. Und dann wäre da noch die Frage, ob ich denn wirklich alle SPiele darüber spielen kann, oder ob die Hersteller solche Gamepads nicht supporten. Vielleicht hat ja jemand, damit Erfahrung.

Greetings
    Finnes
  • hallo,

so gamepads kann man doch in deutschland kaufen! Schau mal bei amazon.de. ich finde da ganz vieles.

diese gamepads sind hauptsächlich für rennspiele entwickelt. sie sollen als lenkrad etc. dienen, damit man etwas "festes" in der Hand hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Benutzer online 1

1 Besucher