1. Inbetriebnahme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn das angezeigt wird, dann wohl ja.
Und das ist kein CD-Zeichen, sondern das iTunes Logo.
greez Web -
Mit freundlichen Grüßen,
dodolino14
iPod touch 8GB 1. Generation
iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009) -
Dürfte ich mal ganz indirekt fragen, warum du eig. immer alles noch mal postet, was vor dir schon einer geschrieben hat ?
-
@dodolino14: Du scheinst nicht sehr viel Ahnung von der Materie zu haben, oder?
Man kann der iPod selbstverständlich auch ohne iTunes benutzen und synchronisieren, es gibt dutzende Programme, die diese Funktion implementiert haben.
In diesem Fall geht es wohl ohne iTunes nicht, weil der iPod nach iTunes verlangt.
Des weiteren würde ich dich darum bitten das Posthunting zu unterlassen, sonst klatscht es...und zwar kein Beifall.
greez Web -
Dominik95 schrieb:
Dürfte ich mal ganz indirekt fragen, warum du eig. immer alles noch mal postet, was vor dir schon einer geschrieben hat ?
ich hab nicht dasselbe gepostet!!!
ich habs ausführlich erklärt!
-->(warum werden manche Antworten/Hilfestellungen hier eigentlich immer von anderen schlecht gemacht??? das zeugt ja nicht gerade von einem guten/seriösem Forum,...schade)Mit freundlichen Grüßen,
dodolino14
Web schrieb:
@dodolino14: Du scheinst nicht sehr viel Ahnung von der Materie zu haben, oder?
Man kann der iPod selbstverständlich auch ohne iTunes benutzen und synchronisieren, es gibt dutzende Programme, die diese Funktion implementiert haben.
In diesem Fall geht es wohl ohne iTunes nicht, weil der iPod nach iTunes verlangt.
Des weiteren würde ich dich darum bitten das Posthunting zu unterlassen, sonst klatscht es...und zwar kein Beifall.
greez Web
du sagst, in diesem fall geht es wohl ohne iTunes nicht, weil der iPod nach iTunes verlangt.
genau deshalb hab ich doch geschrieben das er (in diesem Fall) iTunes unbedingt benötigt. Oder hab ich was falsch verstanden?
übrigens weiß ich immer noch nicht was "Posthunting" ist!?Mit freundlichen Grüßen,
dodolino14
*hust* Edit-Funktion *hust*
dodolino14 schrieb:
übrigens weiß ich immer noch nicht was "Posthunting" ist!? -
dodolino14 schrieb:
Dominik95 schrieb:
ich hab nicht dasselbe gepostet!!!
ich habs ausführlich erklärt!
-->(warum werden manche Antworten/Hilfestellungen hier eigentlich immer von anderen schlecht gemacht??? das zeugt ja nicht gerade von einem guten/seriösem Forum,...schade)
Hier sind die itunes Alternativen.......
@dodolino14
Wir beide hatten auch schon "Meinungsverschiedenheiten", die Du nicht verstanden hast....
Ich würde es auf eine Konfrontation mit einem Mod nicht ankommen lassen....
Das hat schon Hand und Fuß, was von "denen" so kommt.....;)
Akzeptiere das Geschriebene und denke darüber nach.....
Und das hier kommt bei Google raus, wenn man Posthunting eingibt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher