Mediathek sichern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mediathek sichern

Hi Leute,

ich weiß das es dieses Thema schon änlich gibt aber ich habe da ein Problem!!!

Also ich möchte von Windows XP auf Windows 7 umsteigen und will eigentlich nicht alle Titel, Videos und so neu hochladen. Ich kenn ja die Möglichkeit den Dateiordner zu kopieren und auch die Möglichkeit die Mediathek auf CD zubrennen ist mir bekannt aber leider habe ich keine Rohlinge mehr auf die ich es brennen könnte. Auserdem hat mein Dateiordner eine größe von über 12GB und da ich meine Festplatte gleich mit Formatieren möchte sehe ich keine Möglichkeit die Mediathek irgendwo zuspeichern.

Also wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt die Titel irgendwie zusichern, auf einem anderen PC zum Beispiel dann lasst es mich wissen. ?( ?( ?(

Danke im Vorraus
    • Benutzer online 1

1 Besucher