Lohnt sich BeejiveIM
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Achja Trillian habe ich auch. Damals gekauft wo es grade rauskam. Aber dann wurde IM ja auf 2,39 reduziert (da hab ich es gekauft) und eine Woche später auf 1,59 -.-
Nochmal zu Trillian: Ist eig auch sehr nett aber ein wenig störend finde ich, dass man einen Trillian Account benötigt und das die Nachrichten die eintreffen nachdem man Off gegangen ist, iwie im Trillian Account gespeichert werden. Wenn ich mich also danach am PC einlogge bekomme ich diese nicht, sondern erst wenn ich wieder mit Trillian reingehe. -
lite und habe keine probleme....bei Palringo muss man auch erst ein account anlegen.
-
-
@Dominik: Bissel inkonsequent beim zensieren (bei Statusnotizen)
-
@Tim: Nein, die Nummer habe ich mir extra für den Test geholt, daher hab ich sie nicht zensiert. WEnn jemand sich ein Scherz erlauben will, kann er gerne machen, ich merk das nicht
-
Oh, okay, ich dachte schon ich hätte mal was gefunden was sonst keiner gesehen hat... VERDAMMT
-
Benutzer online 1
1 Besucher