Internetverbindung - Vorhanden oder nicht?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Internetverbindung - Vorhanden oder nicht?!

Seid gegrüßt.

Hab jetzt seit Vorgestern den IPod Touch und versuche seitdem verzweifelt ins Netz zu gelangen. Teilweise sogar mit Erfolg.
    Was mich wundert, ratlos und stutzig macht ist folgendes: Ich kann die ersten 3 oder 4 Seiten aufrufen - Erfolgreich. Später wird dann allerdings das Internet zunehmend langsamer ehe ich die hier mehrfach zitierte Meldung bzgl. Safari bekomme.

Ich bitte dringend um Hilfe [img]http://board.gulli.com/images/smilies/frown.gif[/img]

Btw. noch eine Sache, die aber glaub ich auf das oben beschriebene Problem zurückzuführen ist: Ich bekomme beim Laden von Apps keinerlei Rückmeldung über den Verlauf. Heißt, es passiert erst einmal gar nichts ehe die Meldung kommt, dass keine Verbindung zum Store aufgebaut werden konnte.

Hilfe. [img]http://board.gulli.com/images/smilies/frown.gif[/img]
  • Olfff schrieb:

Seid gegrüßt.

Hab jetzt seit Vorgestern den IPod Touch und versuche seitdem verzweifelt ins Netz zu gelangen. Teilweise sogar mit Erfolg.
    Was mich wundert, ratlos und stutzig macht ist folgendes: Ich kann die ersten 3 oder 4 Seiten aufrufen - Erfolgreich. Später wird dann allerdings das Internet zunehmend langsamer ehe ich die hier mehrfach zitierte Meldung bzgl. Safari bekomme.

Welche Meldung ist das?
    Hast Du ihn schon mal wieder hergestellt und es dann nochmal versucht?
    Lösche die Verbindung und richte sie neu ein....
    Das sind die Dinge, die ich versuchen würde...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher