Ipos Touch spielt gekaufte Titel nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipos Touch spielt gekaufte Titel nicht

    Hallo zusammen,



    ein Problem mit meinem Ipod Touch 8GB hat mich hier ins Forum geführt nd ich hoffe jemand hat einen Tipp. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden was genau meinm Problem entspricht.



    Ich habe im ITunes Store ein Hörbuch und ein Album gekauft und direkt von meinem ipod aus über WLAN heruntergeladen. Zuerst konnte ich diese Titel auch anhören doch plötzlich verweigern die beiden Einkäufe ihren Dienst. Wenn ich einen Song /Kapitel abspielen möchte öffnet sich wie gewohnt die Abspiel-Ansicht. In der oberen Ecke flackert kurz das Play-Symbol so als ob es sich nicht entscheiden könnte ob es nun loslegen möchte oder nicht. Nach ca. 3 Sekunden kehrt das ganze zur Übersicht zurück. Andere Titel spielt der ipod problemlos ab (ebenfalls ein im Store heruntergeladenes Album. Das ganze ist sehr ärgerlich, da ich für die Downloads Geld bezahlt habe und sowohl Album als auch Hörbuch nicht einmal ganz gehört habe bisher.



    Weiß jemand Rat?



    Lieben Gruß

    O.
  • So ich habe es gerade versucht und festgestellt, dass genau diese beiden Alben nicht bei der synchronisierung mit itunes einbezogen werden, da scheint ja etwas richtig im argen zu liegen mit den dateien.



    Edit: Jetzt ist das Chaos perfekt. Bei der synchronisierung des ipods wurden die alben vom ipod gelöscht anstatt, dass sie auf meinen Rechner geladen wurden. Ich glaube ich schreib mal leiber direkt an den itunes support.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das O. ()