Ist das normal beim I Pod Touch 3g?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ist das normal beim I Pod Touch 3g?

    Hallo ich habe einen I Pod Touch 32gb 3g und wenn ich so ein autorennspiel spiele wird mein i pod von hinten also diese glänzende seite (hinten) heiß also nicht übertrieben das man nicht mehr dran greifen kann aber schon irgendwie heiß und da würde ich gerne wissen ob das normal ist? Außerdem wenn ich das spiel spiele muss man doch links und rechts neigen also den i pod um nach links oder rechts zu fahren und wenn ich ihn auf den Tisch stelle dann sollte das doch geradeausfahren , doch das ist nicht der fall es ist etwas nach rechts gerichtet also das Auto fährt nach rechts statt gerade aus wenn ich es dann halt etwas mehr nach links lenke dann fährt er gerade aus also er lenkt und so aber halt wie beschrieben wenn er gerade auf dem Tisch ist, dann ist er halt so etwas nach rechts gerichtet ist das auch normal oder stimmt das was nicht.
  • 1. Ja das habe ich auch, aber auch beim aufladen. Ich denke, dass das einfach die beanspruchte Hardware ist, dein PC/Laptop wird ja auch heiß wenn man zu viel macht ;)
    2. Das müsstest du einstellen können. Meistens ist das iwo in Optionen und dann kalibrieren. Mehr kann ich da auch nicht sagen aber wenn es wirklich zu krass ist und du das auch außerhald der Apps bzw in anderen Apps merkst solltest du Apple mal kontaktieren.
    Jajaja es ist wahr :D

    Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]