WiFi

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo liebe Forum-besucher,

Ich bin am verzweifeln ich lese forum ohne ende finde aber keine passende antwort.
    Ich hab nen router wlan 1121 bekommen und wollt sofort loslegen mit meinem ipod angeklickt verbindung steht also wird oebn in der ekce angezeigt mit voller signatur.
    Hatte skype installiert bei meinem Stiefvater und wollt es gleich mal testen funkt. aber alle anderen sachen gehen nicht also safari youtube etc ich hab ka was da ist ich hab auch shcon ipod komplett wiederhergestellt [gelöscht neu gemacht] ohne diese prog dachte vllt geht das nicht wegen ein appe aber egeht immernoch nicht bitte um hilfe.....
  • Thoros89 schrieb:

Hatte skype installiert bei meinem Stiefvater und wollt es gleich mal testen funkt. aber alle anderen sachen gehen nicht also safari youtube etc

Wo funktioniert es nicht? Bei deinem Stiefvater, der den WLAN 'Router' 1121 hat? Oder hat dein Stiefvater einen anderen Router, mit dem es funktioniert, nur bei dir nicht, da du den 1121 hast?

Bist du bei Alice?

Gruß ergo-hh

PS: bitte auf die Reihenfolge der Buchstaben achten :huh: , liest sich sonst etwas schwer.

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher