Import von MP3's in iTunes

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Import von MP3's in iTunes

      Hallo,



      wie verhält sich iTunes beim Import einzelner MP3's (nicht in Ordner sortiert)? Erstellt iTunes automatisch entsprechende Ordner im iTunes Verzeichnis und sortiert die MP3's entsprechend oder kippt iTunes die MP3's in loser Schüttung einfach ins iTunes Verzeichnis?



      Ich möchte es nicht einfach "probieren" und dann feststellen, das ein heilloses Chaos in iTunes herscht. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?



      Gruß

      Mario
    • Um die Dateien überhaupt automatisch von iTunes in ein Verzeichnis im Explorer verschieben/ kopieren zu lassen ist eine extra Einstellung von Nöten! Danach wird allerdings zu jedem Interpreten ein eigener Ordner erstellt, wenn ich mich recht entsinne. Ordentliche ID3-Tags vorausgesetzt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher