iPod Touch internet problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch internet problem

Hallo, ich habe heute meinen iPod Touch bekommen ... ich habe mich mit dem ipod touch berreits im itunes store erfolgreich registriert. ich dachte ich habe berreits internet und ging so auf app store und er forderte ein passwort von meinem netzwerk... den kenne ich und wollte ihn eingeben habe mich aber öfters verschrieben und habe so öfters abgebrochen... nun fragt er kein passwort mehr an und ich habe kein internet ... außerdem ich ich oben auch kein wifi zeichen ... wenn ich über einstellung auf wifi gehe kommt mein netzwerk und zeigt ein harken vor dem netzwerk und dann verschwindet der harken wieder ... wenn ich jetzt auf mein netzwerk gehe werde ich nicht nach einem passwort oder ähnliches gefragt ... und ich kann auch nirgendswo mein passwort eingeben ... bitte helft mir ich will mein ipod auch mal nutzen =(
    Danke im Vorraus
    MfG,
    iPodLover
  • Du solltest die Netzwerkeinstellungen deines iPods auch einmal
    zurücksetzen, vielleicht hat sich da ja etwas 'verhakt'. Dazu gehst du
    folgendermaßen vor:

1. Im iPod auf Einstellungen - Allgemein tippen.
    2. Die Seite ganz nach oben schieben, bis ganz unten 'Zurücksetzen' erscheint und darauf tipeen.
    3. Anschließend auf 'Netzwerkeinstellungen' tippen und dann das rot unterlegte 'Netzwerk zurücksetzen' wählen
    4. Es erscheint der angebissene Apfel und nach einiger Zeit meldet sich der iPod wieder
    5. Über 'Einstellungen' ggfs. Wi-Fi wieder aktivieren und auf deinen Netzwerknamen (= SSID) tippen.
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • vielleicht gibt es ja so eine art sperre, dass wenn man sich häufiger vertippt er die netzwerke komplett sperrt!????

ansonsten versuche ob es nach einer Wiederherstellung wieder funktioniert.

oder starte deinen router neu (stecker kurz ziehen, dann startet router neu)
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Benutzer online 1

1 Besucher