Problem beim Update von Encyclopedia (German) .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem beim Update von Encyclopedia (German) .....

    Hi Leute,

    habe mir vor ca. 1 Monat Encyclopedia (German) im AppStore heruntergeladen. Das App enthält die gesamte Datenbank von Wikipedia.

    Jetzt wollte ich mir das neue Update für 0,79 € herunterladen. Ich klicke dann auf Suche nach Updates in dem Programm.

    Wenn ich dann auf Udate bekommen klicke, muss ich mein iTunes-Kennwort eingeben. Nachdem ich das mache, kommt folgende Meldung:

    Dies ist kein Test-Benutzer-Account. Bitte erstellen Sie einen neuen Account in der Sandbox-Umgebung. [Environment:Sandbox]

    ich weiß nicht, was das ist...

    hat vl. einer einen Rat?

    Danke im Vorraus :)

    PUSH. Hat echt keiner ne Ahnung? Schade.

    Erneut Grüße Kevin

    Grüße Kevin
    :) :) Erfolgreicher Jailbreak Ipod Touch 2g (8 GB) :) :)

    Rekorde:
    MiniGore : 4826
    DoodleJump : 154.122
    Run : 1451
    Canabalt: 6422

    Paper Toss: easy 48, medium 15, hard 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe89 () aus folgendem Grund: Nachfrage