Rufumleitung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wir haben für den Bereitschaftsdienst ein Iphone G3 erhalten. Oft benutzen wir die Rufweiterleitung. Man kann diese zwar einstellen über 'Einstellungen -> Telefon -> Rufweiterleitung doch leider muss man dort die Telefonnummer angeben und kann nicht eine aus dem Adressbuch selektieren... ?(

Das kann ja wohl nicht sein! das konnte ich sogar bei meinem uralt billig Handy! :S

Kennt jemand eine Möglichkeit eine Umleitung auf eine Kontakt aus dem Adressbuch zu erstellen?
  • Man kann über das iphone sagen und denken, was man will....bei den Telefonanwendungen, egal welchen, ist das iphone am Anfan der 90 er....
    Weder eine "zeitversetzte Umleitung" kann man einstellen noch eben das, was Du machen möchtest....
    Da haben die Kritiker recht....;)
    Love it or hate ist.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Dominik95 schrieb:

Aber wenn man die Nummer nicht aus dem Adressbuch eingeben kann, kann man immer noch die Telefonnummer reinkopieren, wenn man die Nummer nicht eingeben möchte / kann. Wenigstens etwas :D

Stimmt....
    Aber ich denke schon, das Du weißt, was ich meine....;)
    Die Telefonanwendungen sind grottig....
    Allerdings...
    Apple ist Amerika....
    Motorola ist Amerika....
    Motorola war hardwaretechnisch in den 90 er immer einen Schritt voraus...Beispiel ist das Motorola Star Tac....
    Ja ja...ich weiß. Viele von den Usern hier kennen das Gerät nicht....;)
    Darum hier ein Link...;)
    Das war das erste "Klappmobile"...;)
    Aber softwaremäßig immer "hinterher"...schon damals...
    Ist heute bei Apple auch nicht anders, was den "Telefon-Softwaresektor" betrifft...
    Da war das Star Tac nämlich auch schon "gewöhnungsbedürftig"...;) und anders, als die Mobiles in der damaligen Zeit...
    Bitte Beachten:
  • Dominik95 schrieb:

hubremen schrieb:

Auch, dass das iPhone kein Bluetooth hat, regt mich auch ien wenig auf, aber was soll man machen.

Das iphone hat BT....

Aber woher wusstest du, dass ich fragen würde, was das für ein Handy ist :P

Deshalb......Du bist zu jung (Geburtsdatum....;) ...;)
    Ich schrieb 90 er... da warst Du gerade mal geboren....
    DU kannst es nicht kennen..höchsten vom Erzählen..;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Dominik95 schrieb:

hubremen schrieb:

Auch, dass das iPhone kein Bluetooth hat, regt mich auch ien wenig auf, aber was soll man machen.

Das iphone hat BT....

Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass man keine Lieder o.ä. per Bluetooth verschicken kann (auch an normale Handys und Laptops). Hab nur vergessen, das entscheidende Detail hinzuschreiben.

hubremen schrieb:

Aber woher wusstest du, dass ich fragen würde, was das für ein Handy ist :P

Deshalb......Du bist zu jung (Geburtsdatum....;) ...;)
    Ich schrieb 90 er... da warst Du gerade mal geboren....
    DU kannst es nicht kennen..höchsten vom Erzählen..;)
    Hätte ich mir denken können, aber erzählt hat es mir niemand, aber jetzt bin ich schlauer. Thx :)