Excel Dateien aufs Iphone ziehen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPer schrieb:
Guuuuten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit Excel-Dateien auf mein Iphone (3.1.2 Jailbreaked) zu ziehen ? Am besten wäre direkt übers USB Kabel, vllt mit irgendeinem Cydia App oder so ?
Hier wäre Dein Posting besser aufgehoben gewesen und über die Suchfunktion hier im Forum findest du schon einige Threads zu dem Thema......;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
war mir nicht sicher, weil ich dachte es gäb vllt auch lösungen ohne jailbreak, die such funktion habe ich, wie immer, genutzt... :
ipod-forum.de/index.php?form=S…ateien+aufs+iphone+ziehen
kommt nur dieser threat
hat irgendwer also ne nicht-"nutz-die-sufu"-antwort -
Bei mir kommt dann Link ist falsch.
Du kannst dir aus dem AppStore eine App laden und dann die Excel Datei damit übertragen.
Oder du schickst dir die Datei per eMail selber und öffnest sie dann am iPhone. Brauchst aber immre eine Internet Verbindung. -
wie heißt die app denn ?
-
Da gibts viele. Zum Beispiel Air Sharing erfüllt den Dienst. Es gibt aber noch viele mehr.
-
Kann Files lite empfehlen! Kostet nichts und kannst 300 MB per WLAN übertragen!· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Benutzer online 1
1 Besucher