Metal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kriegshuhn schrieb:

      kennst du abby sciuto? von navy cis? ich mag die serie.. egal.. auf jedenfall ist das voll die goth-braut (^^) und hört viel electronic, magst du sowas?


      Früher mehr, heute, abgesehen davon, wenn ich in einer Disko bin, weniger bis gar nicht. Elektronische Musik ist eben "elektronische" Musik, da hast du keine Gitarre und kein Schlagzeug, was authentisch und "echt" ist - und das ist das, was mich an elektronischer Musik ein wenig stört.
      Früher war ich auch mehr Gothic denn Metal. Das hat sich über die Jahre allerdings wesentlich geändert. :)

      Kriegshuhn schrieb:

      visual kei? :D

      Visual Kei!

      @gogo: Du, den Abschnitt aus dem Wiki-Artikel über Gothic und VK finde ich sehr interessant, kannst du das eigentlich bestätigen?

      Die Übernahme von modischen Elementen der Gothic-Szene führt zu der oft geäußerten Ansicht, Visual Kei stelle eine Spezialform der Gothic-Bewegung dar. Dagegen spricht jedoch vor allem der fehlende Bezug vieler Visual-Kei-Musiker zur Gothic-Musik sowie die häufige Verwendung greller Haar- und Kleiderfarben, die für das Gothic-Umfeld unüblich sind.

      Bei Visual Kei handelt es sich im Gegensatz zur Gothic-Subkultur um ein rein äußerliches Erscheinungsbild. Meist fehlt der der Gothic-Bewegung zugerechnete individuelle Ausdruck der inneren Einstellung von Weltschmerz, (Todes-)Sehnsucht, Düsterromantik und Interesse an Mystischem und Okkultem, weshalb sich die Gothic-Kultur in Japan gegen Visual Kei und insbesondere gegen die in der Visual-Kei-Szene vorhandenen Nachahmungstendenzen deutlich abgrenzt.
      Geht es für "euch" mehr ums Aussehen und weniger um die Einstellung oder vermischt sich das nicht auch miteinander (Musik -> Lebenseinstellung)? Oder sagt ihr von euch, dass ihr euch gern so kleidet, aber in der Realität nicht diese Visual Kei-Mentalität auslebt wie wir Gothics?


      LG
    • Visual Kei ist nicht meine Baustelle :whistling:

      Huhn: Da du Rammstein magst kann man dir wahrscheinlich auch Sabaton nahelegen, falls das nicht schon jemand gemacht hat ;)

      Calliope Fals dein Kutten problem noch nicht gelöst ist :
      Frag mal im nechstem Kloster nach ;) ( :!: Ironie) oder geh auf nen Mittelaltermark, habe dort schon des öfteren eine solche Kutte gesehen :D , nur weiß ich nicht ob diese unbedingt für Frauen desingt wurden ..

      Ach wie Breit der Begriff Metal ist :D Visual Key, NDH, Power, Symphotic, Death ... Nicht alles anderen Gernes können das aufweisen :D
      Die Signatur wird geladen ....
    • Naja ich muss sagen das ich leider fast keinen Kontakt zu weitern Visus habe, an unserer Schule sind wir gerade mal 3. Im Allgemeinen stimmt der Satz schon, vor allem bei Kawaii Kei, also sehr viel helle und vor allem rosane Klamotten/Haarfarben. Für mich selbst gilt der Satz aktuell auch, auch wenn das vor allem in meiner Anfangszeit bei JRock/Visu ganz anders ausgesehen hat, vor allem Oktober/November letztes Jahr, das waren schon sozusagen Emo Zustände.
      Naja Visual Kei und Lebenseinstellung kann man ruhig vermischen wenn man will, immerhin gibt es im VK auch keine festen Regelsätze, man kann machen was man will. Eigentlich ist VK aber nur auf das Aussehen bezogen, Visual Kei steht ja auch für Optische Auffälligkeit, alleine heute als ich wieder meinen 2ten Nietengürtel (schwarz mit rosa Splatter) Missbraucht habe bin ich sogar in Konflikt mit unserer Religionsprofessorin geraten, was aber dann am Ende doch gut ausging auch wenn sie einfach Kopfschüttelnd weiterging.
      Fast das gleiche werde ich wohl nächste Woche erleben, da sind "Religiöse Besinnungstage" aber da mir Religion usw sowas von am Arsch vorbei geht und wir in ein Kloster fahren werd ich da schon absichtlich etwas übertreiben, es kommt jetzt dann auch endlich mal wieder ne 2te Haarfarbe dazu nicht nur schwarz alleine.
      Zum Thema grelle Kleidungsfarben, das hängt vor allem von den VK Unterteilungen ab, man wird z.B. nie einen Kawaii Kei mit schwarzen Klamotten o.ä. rumlaufen sehen. Aber trotzdem gilt man kann tragen was gefällt, das ist ja auch was den VK ausmacht, Individualität, brechen aller Regeln was Aussehen betrifft usw, deswegen möchte ich mich jetzt nicht in irgendeine spezielle Gruppe bzw Schublade hineinstecken.
      Wie man im Wikipedia Beitrag gut erkennen kann, ich stell mir so ein lila in Phantasmagoria Richtung vor da die ja auch in meiner Mediathek vertreten sind, wenn auch längst nicht als meistgespielte Gruppe. So ich könnte hier über VK noch einiges mehr schreiben, falls Bedarf besteht mach ich das auch ;)

      Und hier endet dann mein bisher längster Beitrag :P
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • Frag gleich nach ner Kutte für Calliope :D

      gogokiller schrieb:

      Religionsprofessorin geraten, was aber dann am Ende doch gut ausging auch wenn sie einfach Kopfschüttelnd weiterging.


      Hin und wieder haben die wirklich einen an der Klatsche, oder?

      Solange wir nicht mit Crisspy's "Toutched By Jesus, Fingerd by God" Shirt rumrennen passt's doch oder? :D
      Die Signatur wird geladen ....
    • @Calliope falls erwünschst ich würde ernsthaft nach einer Kutte für dich fragen :D
      Ja, nicht nur hin und wieder, ich wurde auch schon mit einem Rammstein Shirt aus der Tschechei (*duckundweg*) extrem Kritisiert weil das brennende Kreuz drauf war...
      Naja ich hab bereits mit dem Gedanken gespielt das "Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inqusitionen, wir wissen wie man feiert ihre Kirche" Shirt zu kaufen auch wenn ich dann Probleme mit meiner Mum bekommen würde die ja sogar jetzt schon denkt das ich verrückt bin 8| .
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • Was Madonna kann, können Rammstein schon lange . 5€ ins Phrasenschwein :D

      gogokiller schrieb:

      "Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inqusitionen, wir wissen wie man feiert ihre Kirche"


      Wie bezeichnete mal jemand die Kirche ? : La Grande Puttana :D

      Aber gogo lass dann hören wie die Reaktion war ok? :D

      Calliope (und an Frauen allgemein) wie schafft ihr es aus 3 Zeilen ein gefühltes halbes Buch machen, und wenn sich jemand verwählt ihn ne halbe Stunde am Telefon behalten ?? Oder liegt das rein am Y Chromosom ?
      Die Signatur wird geladen ....
    • Ok die Reaktion wird natürlich gepostet, das Witzige wird, meine Ankunft beginnt mit (hoffentlich) schwarz/lilanen Haaren, 2 Nietengürteln, schwarzer Jeans und dem WBTBWB-Shirt :D
      Zu den langen Posts, ich hab mich selbst gewundert das mein Post oben so lange geworden ist ^^ Aber die meisten werden mittlerweile sowieso länger als sonst ô.ô
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • Und falls es kalt wird mit was für nem puli :D ?

      Ich glaube das mit der Länge steckt an :D Calliope hat uns infiziert :D

      In Croatien gibt es diverse basilikas / Klöster wo man nur regelkonform lange Sachen, Piercings und Nietengürtel müssen abgegeben werden Ansonsten bekommt man ernsthafte Schwierigkeiten :D

      Eine 2. Garnitur zum wechseln wäre nicht unvorteilhaft :D
      Die Signatur wird geladen ....
    • Puli könnte schwierig werden, ich hab eigentlich immer T-Shirts an, ja das mit der 2. Garnitur ist vll. doch keine soo schlechte Idee auch wenns so aussieht: Besinnungstage = Sauftage.
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • Hey,

      @Kutte: Grundsätzlich täte es auch ein Tipp wie z.B. "bei C&A bekommst du momentan diese und jene Weste für 10€!" oder so. :) Ich muss sowieso irgendwann mal diese ganzen Läden abklappern, muss ich dann mal in der Herrenabteilung schauen.

      gogokiller schrieb:


      Naja ich muss sagen das ich leider fast keinen Kontakt zu weitern Visus habe, an unserer Schule sind wir gerade mal 3. Im Allgemeinen stimmt der Satz schon, vor allem bei Kawaii Kei, also sehr viel helle und vor allem rosane Klamotten/Haarfarben. Für mich selbst gilt der Satz aktuell auch, auch wenn das vor allem in meiner Anfangszeit bei JRock/Visu ganz anders ausgesehen hat, vor allem Oktober/November letztes Jahr, das waren schon sozusagen Emo Zustände.
      Naja Visual Kei und Lebenseinstellung kann man ruhig vermischen wenn man will, immerhin gibt es im VK auch keine festen Regelsätze, man kann machen was man will. Eigentlich ist VK aber nur auf das Aussehen bezogen, Visual Kei steht ja auch für Optische Auffälligkeit, alleine heute als ich wieder meinen 2ten Nietengürtel (schwarz mit rosa Splatter) Missbraucht habe bin ich sogar in Konflikt mit unserer Religionsprofessorin geraten, was aber dann am Ende doch gut ausging auch wenn sie einfach Kopfschüttelnd weiterging.
      Fast das gleiche werde ich wohl nächste Woche erleben, da sind "Religiöse Besinnungstage" aber da mir Religion usw sowas von am Arsch vorbei geht und wir in ein Kloster fahren werd ich da schon absichtlich etwas übertreiben, es kommt jetzt dann auch endlich mal wieder ne 2te Haarfarbe dazu nicht nur schwarz alleine.
      Zum Thema grelle Kleidungsfarben, das hängt vor allem von den VK Unterteilungen ab, man wird z.B. nie einen Kawaii Kei mit schwarzen Klamotten o.ä. rumlaufen sehen. Aber trotzdem gilt man kann tragen was gefällt, das ist ja auch was den VK ausmacht, Individualität, brechen aller Regeln was Aussehen betrifft usw, deswegen möchte ich mich jetzt nicht in irgendeine spezielle Gruppe bzw Schublade hineinstecken.
      Wie man im Wikipedia Beitrag gut erkennen kann, ich stell mir so ein lila in Phantasmagoria Richtung vor da die ja auch in meiner Mediathek vertreten sind, wenn auch längst nicht als meistgespielte Gruppe. So ich könnte hier über VK noch einiges mehr schreiben, falls Bedarf besteht mach ich das auch ;)

      Und hier endet dann mein bisher längster Beitrag :P

      Mhm... also identifiziert ihr euch nicht so sehr mit Visual Kei wie wir Gothics uns mit Gothic identifzieren (Lebenseinstellung, etc. blabla)? Bei uns gilt vor allem ja auch, dass du nicht wie der Klischee-Gothic ausschauen musst, um im Herzen einer zu sein. Gilt das bei euch dann quasi nur bedingt?

      Was das Färben betrifft - schnapp' dir 'nen Kumpel, deine Freundin oder zur Not auch die Mama, denn alleine kannst du niemals eine zweite Farbe reinfärben, ohne dass es stümperhaft ausschaut oder die Farbe präzise aufgetragen wird, gerade, wenn's am Hinterkopf sein soll. Am besten teilst du die Haare dann mit einem Kamm scharf ab, so dass du einzelne Strähnen präzise einfärben kannst; die anderen Haare, die schwarz bleiben sollen, deckst du am besten mit Folie (Frischhaltefolie aus der Küche klauen *g*) ab, so dass da nichts drankommen kann.

      gogokiller schrieb:



      Naja ich hab bereits mit dem Gedanken gespielt das "Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inqusitionen, wir wissen wie man feiert ihre Kirche" Shirt zu kaufen auch wenn ich dann Probleme mit meiner Mum bekommen würde die ja sogar jetzt schon denkt das ich verrückt bin 8| .


      Ich find' das Shirt auch nicht so prickelnd, obwohl ich den Sinn dahinter schon sehe bzw. nachvollziehen kann. Ob man's in der Schule unbedingt braucht, ist die andere Frage. [img]http://powerforen.de/forum/images/smilies/nixweiss.gif[/img]

      Thuban schrieb:

      Calliope (und an Frauen allgemein) wie schafft ihr es aus 3 Zeilen ein gefühltes halbes Buch machen, und wenn sich jemand verwählt ihn ne halbe Stunde am Telefon behalten ?? Oder liegt das rein am Y Chromosom ?

      *grien*
      Unterhalte dich mal mit dem Herrn Calliope, der leidet schließlich schon ein paar Jahre daran. [img]http://powerforen.de/forum/images/smilies/lol.gif[/img]

      Thuban schrieb:



      Ich glaube das mit der Länge steckt an :D Calliope hat uns infiziert :D

      Ehre, wem Ehre gebührt. [img]http://powerforen.de/forum/images/smilies/goil.gif[/img]

      Und, zum Abschluss noch ein kleiner Anspieltipp für den Tommy und den iDesmond, die ja auch so ein bisschen auf Power Metal abfahren:
      [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id388969531[/itunes]

      [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id388969582[/itunes]
      [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id387594074[/itunes]
      [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id387594026[/itunes]

      LG
    • Naja beim VK ist das so, wer seine Lebenseinstellung danach richten will, der kann das natürlich tun, darum gehts ja auch im VK, einfach Individuell und anders als die Masse/der Rest sein, ich kenne aber nur sehr wenige die wirklich ihren gesamten Lebensstil danach richten.
      Ja bei der Sache mit dem Färben lass ich mir von meiner Freundin helfen, ich war grad beim Friseur und die haben mich nur blöd angeschaut weil ich nach 3 Wochen schon wieder da bin und wollten nicht schon wieder was machen, Saftladen echt.
      Das mit der Abtrennung sollte nicht wirklich schwer werden, die werden doch Blau, Lila ist bei Schwarz leider fast unmöglich X( Vorne Blau, hinten Schwarz, wenn n bisschen Blau mit an die hinteren rannkommt is mir das nur mehr als recht, gibt dann nen schöneren Übergang. Ich kann ja dann mal Fotos vom Endergebnis machen falls gewünscht :D
      Und Frischhaltefolie ist zur Genüge vorhanden auch wenns meine Mum nicht gerne sehen wird <.<

      Zum Shirt: wenn ich´s tatsächlich in die Schule anziehen sollte könnte ich ganz schöne Probleme bekommen, wäre nur was für Nachmittag.

      Edit: Hmm ich hab grad nen Vorschlag von meiner Freundin bekommen, die Farbe wär auch was :D [img]http://r19.imgfast.net/users/1914/10/02/61/avatars/145-91.jpg[/img]
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • gogokiller schrieb:

      Jo sollte nur mal ne Allgemeine Aufzählung werden, immerhin hat er gefragt was ich höre ;).
      Und wenn dann BITTE Visual Kei.

      Yo, war anscheinend schon zu spät für mich gestern ^^ My fault ... in beiderlei Hinsicht.

      Zum Thema NuMetal bleib ich bei meiner Aussage von vor einem Jahr:

      Chrisspy schrieb:

      Innos schrieb:

      na dann erste Frage :D : was kannst du mir so für NuMetal Bands empfehlen? Bitte kein Linkin Park Whimpin Fart

      Nunja, wenn Du schon NuMetal haben willst, dann werd ich Dir mit Sicherheit keinen Bravo-Metal empfehlen ;)

      Gute NuMetal-Bands ... meiner persönlichen Meinung nach. Nehmen wir lieber die Platten, nicht die ganzen Bands per sé:
      • KoRn - KoRn
      • KoRn - Life is Peachy
      • KoRn - Follow the Leader
      • Coal Chamber - Coal Chamber
      • Coal Chamber - Chamber Music
      • Slipknot - Slipknot
      • MuDvAyNe - L.D.50
      • OTEP - Sevas Tra
      • OTEP - House of Secrets
      • Deftones - Around the Fur
      • System of a Down - System of a Down
      • Drowning Pool - Sinner
      • Flyleaf - Flyleaf
      • Kittie - Oracle
      • ...
      Es kristallisiert sich heraus, dass meist die ersten Alben einer solchen NuMetal-Band die beste war (meist Selftitled-Alben). Mag aber auch daran liegen, dass die Hochzeit des NuMetal einfach 1997-1999 war und danach alles irgendwie anders wurde.

      Zusätzlich würd ich wohl noch das selbstbetitelte Album der Band FLAW hinzufügen ... auch wenn das vielleicht schon zu sehr in Richtung Crossover tendiert ...
    • Thuban schrieb:

      Huhn: Da du Rammstein magst kann man dir wahrscheinlich auch Sabaton nahelegen, falls das nicht schon jemand gemacht hat
      cool, danke, da hör ich mal rein :)

      Calliope schrieb:

      Zitat von »Kriegshuhn«
      kennst du abby sciuto? von navy cis? ich mag die serie.. egal.. auf jedenfall ist das voll die goth-braut () und hört viel electronic, magst du sowas?


      Früher mehr, heute, abgesehen davon, wenn ich in einer Disko bin, weniger bis gar nicht. Elektronische Musik ist eben "elektronische" Musik, da hast du keine Gitarre und kein Schlagzeug, was authentisch und "echt" ist - und das ist das, was mich an elektronischer Musik ein wenig stört.
      Früher war ich auch mehr Gothic denn Metal. Das hat sich über die Jahre allerdings wesentlich geändert.
      ja stimmt, geht mir auch so, zwischendurch mag ichs mal. was ich aber echt gut finde, ist wenn das so ein bisschen mit nu-metal gemischt ist :thumbup:

      Chrisspy schrieb:

      Zum Thema NuMetal bleib ich bei meiner Aussage von vor einem Jahr:
      Zitat von »Chrisspy«
      Zitat von »Innos«
      na dann erste Frage : was kannst du mir so für NuMetal Bands empfehlen? Bitte kein Linkin Park Whimpin Fart

      Nunja, wenn Du schon NuMetal haben willst, dann werd ich Dir mit Sicherheit keinen Bravo-Metal empfehlen

      Gute NuMetal-Bands ... meiner persönlichen Meinung nach. Nehmen wir lieber die Platten, nicht die ganzen Bands per sé:
      KoRn - KoRn
      KoRn - Life is Peachy
      KoRn - Follow the Leader
      Coal Chamber - Coal Chamber
      Coal Chamber - Chamber Music
      Slipknot - Slipknot
      MuDvAyNe - L.D.50
      OTEP - Sevas Tra
      OTEP - House of Secrets
      Deftones - Around the Fur
      System of a Down - System of a Down
      Drowning Pool - Sinner
      Flyleaf - Flyleaf
      Kittie - Oracle
      ...
      Es kristallisiert sich heraus, dass meist die ersten Alben einer solchen NuMetal-Band die beste war (meist Selftitled-Alben). Mag aber auch daran liegen, dass die Hochzeit des NuMetal einfach 1997-1999 war und danach alles irgendwie anders wurde.

      Chrisspy schrieb:

      Zusätzlich würd ich wohl noch das selbstbetitelte Album der Band FLAW hinzufügen ... auch wenn das vielleicht schon zu sehr in Richtung Crossover tendiert ...


      Okay, danke. Nen Großteil davon kannte ich auch schon. Hast Recht, die Alben aus diesen Jahren finde ich auch am besten. Wobei ich bei KoRn bemerken muss, dass die immer noch echt gute Musik machen und sich nur wenig verändert haben :thumbsup:
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Kriegshuhn schrieb:

      Wobei ich bei KoRn bemerken muss, dass die immer noch echt gute Musik machen und sich nur wenig verändert haben :thumbsup:

      8|

      Dann kennst Du vielleicht eine andere Band namens KoRn als ich ... ich red hier von Johnathan Davis and seinen Mannen, und Du? Als Brian Welch ausgestiegen ist war das ja schon ein herber Rückschlag für die Band, doch ohne David Silveria kann man sie erst recht vergessen. Maximal bis zur "Take a Look in the Mirror" sind die platten hörbar. Das Untitled-Album steht für mich mal ausnahmsweise nicht mit in der Reihe, weil KoRn da endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben - aber was will man auch anderes erwarten, wenn Jonas Jordison von Slipknot und erst Recht Terry Bozzio von Frank Zappa die Trommeln streicheln?

      Das aktuelle Album "III - Remember Who You are" war mein persönlicher Fehlkauf 2010, da ich mich von der Single "Oildale (Leave Me Alone)" hab blenden lassen. So ein Scheiß-Abum ... und ich sage das als ehemaliger Die-Hard-KoRn-Fan! Da gönn ich mir lieber die Platte "Save Me From Myself" vom ehem. Siebensaiter der Band, Brian Welch ... da hört man die alten KoRn noch raus, auch wenn er der einzige Musiker dieser Band ist ...



      [itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id299336921[/itunes]
    • nein, ich rede auch von denen^^

      Chrisspy schrieb:

      Zitat von »Kriegshuhn«
      Wobei ich bei KoRn bemerken muss, dass die immer noch echt gute Musik machen und sich nur wenig verändert haben
      ich darf ich doch sicher verbessern, habe nicht genau drauf geachtet, welche lieder auf welchem album sind^^

      ich fand (du hast recht, das neue album ist schlecht, mir gehts genauso wie dir, hab mich auch blenden lassen.) die alben bis zu untitled gut. das bonusalbum von see you on the other side ist auch nicht grade der hit, aber songs wie "twisted Transistor" "hypocrites" "coming undone" und "getting off" mag ich auch gerne. wobei, wenn man bedenkt, dass das album 14 titel hatte, und davon nur 4 wirklich gut waren, kann man auch nicht grade sagen, dass das album der hammer war. aber trotzdem finde ich korn immer noch klasse, das untitled album finde ich auch wirklich gelungen. ich hab leider erst vor ~4 Jahren angefangen, was anderes als linkin park zu hören, davor waren es falco usw.. ( 8| ) und höre auch erst seit ~2,5 jahren koRn. von daher habe ich sie nicht von anfang an mitverfolgt und kenne auch nicht wirklich die einzelnen bandmitglieder. hab zwar mal n refarat gehalten, aber das ist was anderes...

      ich hör mal da rein, moment :D

      EDIT: So hab mir den link mal angehört. die gitarre ist cool, aber es fehlt eindeutig was. man hört aber tatsächlich noch KoRn heraus, allerdings fehlt mir jonathan davis da ganz doll :( und auch der bass ist nicht so gut wie er mal war :/
      Trotzdem ganz nett, ist aber lange nicht mehr das was es war.
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

    • Chrisspy schrieb:

      der Rest ist Popkorn
      Popkorn... xDDD das ist ja geil^^
      jap, das debut-album war top :thumbsup:

      Hab den Beitrag oben nochmal editiert ;)

      Kennst du evtl. Dope? Ich find die auch ganz gut, kommen zwar nicht an (Pop)KoRn ran, aber könnten trotzdem gefallen :D
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Chrisspy schrieb:

      Hab soeben nochmal die "Save Me From Myself" durchlaufen lassen ... da fehlt gar nichts. Alles top.

      na okay, ich guck mir mal noch ein paar mehr songs an, vllt hol ich mir das album dann auch :D

      Chrisspy schrieb:

      Darf ich Deine Aufmerksamkeit auf folgende Beiträge lenken?

      Bei Itunes...zuletzt gekauft
      Bei Itunes...zuletzt gekauft

      okay, gut soweit :) und wie gefallen sie dir?

      wie heißt denn eigentlich deine band? macht ihr/du auch nu-metal?
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Kriegshuhn schrieb:

      na okay, ich guck mir mal noch ein paar mehr songs an, vllt hol ich mir das album dann auch :D

      Meine Empfehlung hast Du.

      okay, gut soweit :) und wie gefallen sie dir?

      Wenn sie mir nicht gefallen würden, hätte ich mir nicht drei Alben gekauft ;)

      wie heißt denn eigentlich deine band?

      Nach dem Wechsel am Gesang "Roadkill for Dinner".

      macht ihr/du auch nu-metal?

      Nein.