Synchronisation ganztägiger Termine

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisation ganztägiger Termine

Hallo allerseits,

ich verzweifele derzeit an folgendem Problem:

Nach einigem Tricksen werden mittlerweile auch Terminserien ordnungsgemäß aus meinem Outlook 2003 auf den iPod touch synchronisiert. Allerdings habe ich das Problem, dass ganztägige Termine grundsätzlich einen Tag zu früh angezeigt werden. Im Outlook sind die Termine richtig zu sehen, nur auf dem iPod werden sie zu früh angezeigt. "Normale" Termine sind davon nicht betroffen, es sind nur die ganztägigen Termine.

Das Datum im iPod stimmt, die Zeitzonen sind auf Berlin - sollte also alles stimmen.

Habe mir schon überlegt, Apple mit dem Problem zu konfrontieren, aber entweder ich bin zu blöd, eine Support-eMailadresse auf der Internetseite zu finden oder es gibt wirklich keine :(

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp, denn die Kalenderfunktion war mit ein Anschaffungsgrund für den touch.

Herzliche Grüße ... Heinrich
    iPod Touch 16 GB
    Software 2.1
    Apple USB Power Adapter
    Speck ToughSkin
  • Benutzer online 1

1 Besucher