iPod Touch - Fragen vorm Kauf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch - Fragen vorm Kauf

Hallo !
    Ich melde mich auch wieder einmal :)
    War bist jetzt komplett glücklich mit meinem kleinen aber feinen Nano ^^

aber ich schätze ich habe mich verliebt.. :love: :whistling:
    und zwar in den iPod touch !
    Das Geld hätte ich [dank weihnachten] zwar "nur" für den mit 8GB aber das reicht mir .
    Jetzt meine Frage, die sicher schon oft gestellt wurde. Ich habe gegoogelt und die SF verwendet aber bin immer wieder auf verwirrende ergebnisse gestoßen. Deshalb bitte ich, auch wenn die Frage lästig ist, sie mir zu beantworten:

Da ich minderjährig bin und keiner meiner Eltern die Kreditkartennummern angebenwollen, wollte ich wissen, ob ich nun auch Apps runterladen kann. Im iTunes Store kann man ja bei den kostenlosen Apps als Zahlungsmethode *Keine* angeben. Geht das nun auch im APPStore mit meinem [zukünftigen] iPod ? Oder muss ich da eine Kreditkarte haben ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ich danke euch jetzt schon :)

Liebe Grüße
    iPod Touch <33 :love:
  • Theoretisch hättest du hier was gefunden:

ipod-forum.de/itunes-software/board21-itunes-allgemein/

Aber naja, du kannst "Keine" angeben, kansnt dann aber nur kostenlose runterladen, oder du holst dir eine iTunes Geschenkekarte im Wert von 15 (25/50 EUR), und löst dein Code auf deinem Konto ein. Unter uns, man findet immer mal ein App, das kostenpflichtig ist und man haben will, und dann kann man den Gutschein schon gebrauchen,.

Edit: zu spät
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Danke für die raschen, hilfreichen Antworten !

@TwoKidsOfLuck: Danke & vieL spaß :D

@Dominik95: Danke! Fürs erste werdns wahrscheinlich eh nur kostenlose sein.. Ich hab im Jänner Geb. da gehn sich dann sicher auch noch ein paar geschenkgutscheine aus :D

Liebe Grüße & Danke nochmal
    iPod Touch <33 :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher