Ich habe folgendes Problem und habe mich deswegen auch hier angemeldet,meine Freundin hat 2 Ipod classics mit jeweils 30GB und möchte alte Songs und videos auf ihren rechner kopieren und Neue musik draufspielen,da ich den Rechner allerdings Komplett neu gemacht habe wird das mit2 ipods schwer,sie ist total genervt weil einer der ipods den fehler auswirft er ist mit einer anderen mediathek verbunden(ist der ipod ihres bruders der jetzt ihr gehört) und ihr eigener ist zu voll um was neues drauf zu machen(videos und musik sind auf dem rechner nicht vorhanden).
Da ich keine Lust hab mcih mit itunes rumzuquälen hier die frage,gibt es einen weg auch diese alten ipods zu jaillbreaken oder gibt es ein programm das zuverlässig den ipod verwalten kann ohne daten zu löschen wenn man daten bearbeiten will?
Da ich keine Lust hab mcih mit itunes rumzuquälen hier die frage,gibt es einen weg auch diese alten ipods zu jaillbreaken oder gibt es ein programm das zuverlässig den ipod verwalten kann ohne daten zu löschen wenn man daten bearbeiten will?