Würdet ihr hier drauf eingehen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Würdet ihr hier drauf eingehen?

http://www.markt.de/Apple/neu+apple+<b>iphone</b>+32gb+3gs+-+12+units/absIndex,313/keywords,iphone/page,16/rView,list/recordId,4dac04b1/expose.htm <--- Ein iPhone 3GS 32 GB für 220€....das wäre klasse...Ich wohne ca 20 km von der Stadt entfernt. Ich habe auch schon ein Palm Pre für 180€ im Internet gekauft...Und ich halte es gerade in der Hand ;) Was würdet ihr tun?
    An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • Ich würds mir auf alle Fälle vorher anschauen, obs wirklich original ist.
    Der Text klingt schlecht übersetzt, wird ein Gerät aus dem Ausland sein, ich glaub, man kann die Garantie dann auch nur in diesem Land nutzen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Wenn es ein echtes iPhone ist, schreib mir mal bitte ne PN :thumbsup:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Als Antwort bekam ich:

"Hi,
    All phones are new in the box and unlocked.
    All phones have an dutch menu.
    All accessories and original box is included.
    The phones are legally obtained, international factory warranty (2 years).
    The phones are the original, not imitation!
    Please tell me how many phones do you want to buy ?
    I would appreciate a fast aundefinednswer.
    Best Regards"

Ich hab gefragt ob man das auch Abholen kann (Auf diese Email)...Mal gucken!

Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • "Ok mate i accept your offert. I live in Finland, there i have a phone shop and for the moment i am in a business trip in all Europe. Right now i`m in Romania for i tested the market here because i want to open a shop here. I`m reseller in all Europe Through UPS your package will be in your hands in maximum 3 days and the payment must be make in my bank account after i will send you the shippment confirmation. No problem all the shipping taxes will be suported by me. The phone will be insured on the transport. So let me know if you want to start the deal with me. Have a nice day !"

Ich spring ab!

• Niels97 schrieb:

Was würdet ihr tun?

Auch wenn es noch so verkockend klingt.....
    Vergiß es...das ist zu 99% nicht seriöus....
    In der Regel läuft das so ab...Geld wird überwiesen und die Ware kommt nie an...

Der Text klingt schlecht übersetzt, wird ein Gerät aus dem Ausland sein, ich glaub, man kann die Garantie dann auch nur in diesem Land nutzen.....
    Genauso ist es..Garantieansprüche (1 Jahr und nicht wie im Text des Anbieters 2 Jahre)) nur in dem Land, wo es ausgeliefert wurde.....
    Das wäre dann das nächste Problem im Garantiefall....

Ich spring ab!

Gute Entscheidung...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • LoL, habe gerade ihn gefragt ob er Seriös sei (Machs sowieso nicht)...Jetzt macht er einen auf Mitleid:
    "I am a serious business man, i make business from 5 years.Sir, if you want i give you my pic and if you see this is a scam you can go with my details
    and with my pic and reclame me at POLICE & FBI etc. but is not the case because i am honest.
    I don`t steal 1 Euro from anybody because i am honest and i believe in GOD.
    I have family, 2 childrens, a god job and i don`t want lose my family or my job or go to jail.
    I promise you, after i receive your confirmation of payment with the scanned paper at the bank account in max 3 days working you will receive the phones. Thank you !"

lachhaft ;)

• Das ist Lug und Betrug, die Frage mit exakt diesem Artikel taucht ständig in Foren auf.
    Das kommt irgendwo aus Fernost, das was er da schreibt ist typisches "Fernost English"

Hier gibts einen Rat: Finger weg !
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Niels97 schrieb:

Haben die Leute keine Hobbys? Wenn sie Geld wollen, sollen sie Arbeiten gehen, oder?

Der Straftatbestand ist Betrug.....
    Wenn es klappt, "verdienen" die soviel Geld...soviel kann man gar nicht "arbeiten".....;)
    Mal abgesehen, das solche "Angebote" aus Ländern kommen, die eine sehr sehr hohe Arbeitslosenquote haben.
    Auch der Verdienst ist mit unseren Vorstellungen nicht zu vergleichen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es gibt leider immer wieder solche Leute.

Vor einem Jahr habe ich bei Ebay ein Handy (Sony Ericsson K770i) ersteigert. Ich war ein wenig verunsichert, weil der Preis ziemlich niedrig war. Da der Artikelzustand nur ca. 30km von meinem Wohnort entfernt war, habe ich mit dem dann Verkäufer ein Treffen abgemacht. Als ich da war, habe ich gewartet, gewartet und gewartet. Er kam nicht. Hätte ich das Geld überwiesen, hätte ich mein Handy warscheinlich auch nicht bekommen. :sleeping:
  • Das ist genau so ein Text den ich gefühlte 200 mal von Kijiji bekommen habe, wenn ich ein Handy suchte.
    Laßt bloß die Finger davon.
    Gleiches passiert mit Autohandel.

Mein Nachbar ist übrigens auf genau so eine Anzeige reingefallen, als er sich ein Samsung Omnia kaufen wollte.
    Er hat das Geld überwiesen und nie was bekommen, mit genau denselben versprechungen.

Ihr könnt ja mal Spaßeshalber Kijiji nach div. beliebten Handys durchkämmen.
    Ihr werdet für jedes Modell Anbieter aus dem Ausland finden, die diese Handys total unter Wert "anbieten".
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Benutzer online 1

1 Besucher