Hallo, ich wollte meinen iPod Nano 5G (Noch 1.0.1) auf 1.0.2 updaten. Dies funktioniert leider nicht. Immer wenn ich ihn anschließe, kommt ein Pop-up Fenster das eine neuere Version Verfügbar ist. Ich klick auf Installieren...Dann kommt "software extrahieren"...das dauert 1-2 Minuten..Dann "Niels iPod aktualisieren..." dann kommen 3 Balken und sausen darum. Dann steht auf dem Display des Nanos "Verbindung kann getrennt werden" und der iPod ist im Menü. So, dann wenn der iPod raus von iTunes ist, dauert es 3-5 Sekunden und er hört auf zu Aktualisieren. Dann kommt die Meldung "Der iPod "Niels iPod" konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1436)." Ich habe so gehandelt wie es auf der Apple Seite steht. Aber ich weiß nicht was ich aktualisieren soll!? Was würdet ihr tun? Sonst läuft er wie geölte Türen...Das regt mich auf...Was soll ich tun? Muss ich das Update haben? LG
An Apple a day, keeps the Doctor away!
Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.

Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.