Bekomme meine Apps nicht mehr alle auf`s iPhone gespielt. Warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bekomme meine Apps nicht mehr alle auf`s iPhone gespielt. Warum?

    Hallo,

    habe seit Weihnachten ein iPhone. Diesen inzwischen auch gejailbreakt. Nun hab ich folgendes Problem:

    Ich kann mich als iPhone bei iTunes einloggen. Gut.
    Dort sind auch alle Programme und Spiele, die ich auf meinem iPod Touch hatte zu sehen.

    Leider lassen sich diese Programme jedoch nicht auf mein iPhone übertragen (synchronisieren).

    Ich kann über`s iPhone in Apple, dort ein schon mal über iPod erworbenes Spiel laden und dieses manuell auf mein iPhone installieren mit der Nachricht "... sie haben diesen Artikel bereits bezahlt...).

    Warum kann ich aber nicht über iTunes einfach alle ersichtlichen Programme auf mein iPhone laden?

    Einige werden synchronisiert, andere nicht.

    Kann mir jemand des Rätsels Lösung sagen?

    Danke schon mal uuund, noch ein gutes Neues :rolleyes:
    Vernaddel

    PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o
  • Vernaddel schrieb:



    Ich kann über`s iPhone in Apple, dort ein schon mal über iPod erworbenes Spiel laden und dieses manuell auf mein iPhone installieren mit der Nachricht "... sie haben diesen Artikel bereits bezahlt...).

    Warum kann ich aber nicht über iTunes einfach alle ersichtlichen Programme auf mein iPhone laden?

    App`s kannst Du so oft laden, wie Du möchtest...
    Die von Dir beschriebene Meldung kommt in der Regel geht es dann aber auch weiter....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Danke für die schnelle Antwort, aber das ist ja das Problem,
    daß ich alle meine Programme im iTunes seh, diese sich aber nicht auf mein iPod synchronisieren lassen....

    Und ich habs wirklich x-mal versucht. Nix geht.

    Versuchs grad wieder und es synchronisiert eben nur ein paar und einige nicht.
    Dabei spielt es bei der Syn. keine Rolle, ob es sich um gekaufte oder kostenlose Apps handelt.

    ?????
    Vernaddel

    PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o
  • Danke euch, aber ohhh lala, jetzt sind alle auf einmal wieder drauf.

    Ich glaub, ich weiß nun auch warum:

    Hab aus meinen Ordnern (Categories) alle Apps raus, auf`s Display.
    Hab dann bei BossPrefs unter Hide Icon alle Apps auf "sichtbar" gemacht, neu gestartet, mit iTunes synchronisiert und schwuuuups, alles drauf.

    Nun denn, dann werd ich die mal schön ordnen und wieder in ihre Ordner rein stecken bzw. andere verschieben und nochmals synchronisieren.
    Bin gespannt, ob das geht....

    Aber weiß von euch jemand, wie das mit dem Backup ist?
    Sollte man doch auf jeden Fall machen und ich weiß nicht, wo und wie.

    Hat jemand nen Tipp bzw. weiß jemand wo ich hierfür ne genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung herbekomm?

    Bedanke mich auf jeden Fall nochmals recht herzlich für eure Antworten und geb in Kürze Bescheid, wie`s mit der neuen Synchronisierung geklappt hat.
    Vernaddel

    PS: Sei immer froh und heiter, wie der Floh am Blitzableiter 8o