ipod touch funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch funktioniert nicht

hey , ich habe mir gestern einen ipod touch 32 GB gekauft. da es
    allerdings der letzte war, ist es ein ausstellungsmodell.hab mich voll
    gefreut das ich ihn so billig bekomme..so dann sitz ich zu hause un
    schließ das teil ans netbook an un da steht erstma auf dem bildschirm
    "ipod deaktiviert, mit itunes verbinden"

das hab ich dann auch versucht, bei itunes kam dann allerdings die
    meldung, das das verbinden nicht geht, da der ipod eben ein code oder
    passwort oder so hat.ich hab zwar nie eins festgelegt da ich ihn ja
    noch nie benutzt hab aber okay..

dann hab den ipod eben in diesen "wartungszustand" versetzt wo man ewig
    auf die 2 knöpfe drücken muss..hat dann auch 30 minuten dagegenstanden
    das mein ipod wiederhergstellt wird aber als es dann fertig war, war es
    genauso wie vorher.

was soll ich denn jetzt machen?zu dem ipod waren ja nur 2 dünne heftchen dazu un nicht wirklich ne "bedienungsanleitung" ^^un es steht nix dazu drin

wisst ihr was das ist, oder ist das normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraaanzi ()

• naja ist ein ausstellungsstück, ich denke du wirst nicht einen nigelnagel neuen bekommen

edit: wenn man ein gebrauchten gegenstand käuft muss man sich im klaren sein, das wenn es nicht geht, man es auch nicht umtauschen kann ^^ siehe ebay: wenn dir eienr was kaputtes verkäuft hat der käufer pech

sry

mgfg
  • 0815-Style schrieb:

naja ist ein ausstellungsstück, ich denke du wirst nicht einen nigelnagel neuen bekommen

edit: wenn man ein gebrauchten gegenstand käuft muss man sich im klaren sein, das wenn es nicht geht, man es auch nicht umtauschen kann ^^ siehe ebay: wenn dir eienr was kaputtes verkäuft hat der käufer pech

sry

mgfg

Entschuldige, aber das ist Quatsch...
    Auch bei einem Ausstellungsstück gelten die "normalen" Ansprüche, es sei denn, diese sind extra aufgehoben....Ausstellungsstücke werden in der Regel verkauft, wenn keine anderen Geräte mehr da sind.
    Das befreit den Händler doch nicht von den normalen Garantieansprüchen des Kunden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ein austellungsstück ist genauso von der Garantie und dem 14-Tage-Rückgaberecht abgedeckt wie auch ein Neu-Gerät.

In deinem Fall kannst du ihn immernoch zurückgeben wenn die ihn nicht umtauschen wollen (d.h. Geld zurück :)).
    Und dann kaufst du dir einen "ganz" neuen :)
    also wenn du keinen neuen haben willst, aber einen funktionierenden... da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.... etwas "gebrauchtes" funktioniert nie GARANTIERT ! :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • fraaanzi schrieb:

ich habe ja auch garantie drauf
    aber ich will ja nicht mein geld wieder sondern einen funktionierenden ipod :)
    aber das ich einen neuen bekomm glaub ich auch nicht..der kostet schließlich 50 euro mehr als ich bezahlt habe

übrigens: im GARANTIEFALL soll man glaub ich, egal wo man das Gerät gekauft hat, sich an Apple wenden (glaube ich zumindestens). :)

kannst es ja mal versuchen ob apple dir den umtauscht, oder sie setzten die software zurück. frag aber trotzdem erstmal im geschäft wo du ihn gekauft hast nach!!!
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Benutzer online 1

1 Besucher