Ich muss mich zwischen dem Samsung S5230 Star und dem iPod Touch 8GB 2G entscheiden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ich muss mich zwischen dem Samsung S5230 Star und dem iPod Touch 8GB 2G entscheiden...

    Was würdet ihr machen? Ich habe ja schon nen Nano! Ich habe eigentlich garkein richtiges Handy :) Nur son Alten Krüppel a la Motorola C118 :) Also Touchscreen muss es schon haben :) Und so ein LG KP 500 gefällt mir nicht. Was würdet ihr machen? LG
    An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

    Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • Niels97 schrieb:

    Was würdet ihr machen? Ich habe ja schon nen Nano! Ich habe eigentlich garkein richtiges Handy :) Nur son Alten Krüppel a la Motorola C118 :) Also Touchscreen muss es schon haben :) Und so ein LG KP 500 gefällt mir nicht. Was würdet ihr machen? LG

    Das kann man nicht vergleichen....
    Du vergleichst ein Smartphone und einen touch....
    Geht so nicht....zumal Du nicht mal geschrieben hast, was Du mit der Hardware machen möchtest.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Deine Informationen sind ziemlich dürftig.
    Da du noch kein Handy hast, wäre man vielleicht geneigt, dir zum Samsung zu raten, aber du hast überhaupt nicht geschrieben, wozu du es benutzen willst.
    Mal ehrlich: Hast du wirklich gedacht, mit diesen Angaben kann man dir fundierte Ratschläge erteilen?
    Was ich machen würde? Selbst überlegen. Nur du kannst entscheiden, was dir wirklich wichtig ist, worauf du verzichten kannst, und Vor- und Nachteile abwägen.
    mfg
    Glorfindel
  • Hmm...Ich wollte beides schon immer haben...Eigentlich surfen (Beim Handy eh nur via Edge) und Musik hören, wenn der Nano nicht da ist. Und Emails checken. Habe auch Wlan zuhaus. Und ne Internetflat für unterwegs habe ich auch.
    An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

    Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • Niels97 schrieb:

    ...Nur zum klar stellen: Die Flat fürs Inet habe ich nicht, falsch aus gedrückt. Ich werde sie beim Kauf des Handys buchen.

    Was willst Du machen?
    Wofür möchtest Du kaufen?
    Die Frage nach einer Flat stellt sich erst nach der Auswahl der Hardware, oder hast Du Dich schon entschieden?
    Sollte es das Samsung werden, macht das Gerät nur dann Spaß, wenn Du eine Flat hast.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Glorfindel schrieb:

    Was ich machen würde? Selbst überlegen. Nur du kannst entscheiden, was dir wirklich wichtig ist, worauf du verzichten kannst, und Vor- und Nachteile abwägen.
    Das war wirklich Ernst gemeint.
    Diese "Was von beidem soll ich kaufen-Threads" sind Müll.
    Wie sollen wir, die dich noch nie gesehen haben, anhand weniger geschriebenen Zeilen besser als du entscheiden können, mit welchem Produkt du wohl mehr Freude hättest. Alles was wir dir anhand deiner Beschreibung raten können, ist unbegründet oder offensichtlich, und wenn du selber ein wenig überlegen würdest, könntest du die Frage mindestens/besser als wir beantworten.
    mfg
    Glorfindel
  • Benutzer online 1

    1 Besucher