ToDo und Hintergrundwissen zur WLAN Verbindung mit dem iPod Touch - Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ToDo und Hintergrundwissen zur WLAN Verbindung mit dem iPod Touch - Teil 2


    ToDo und Hintergrundinformation für die WLAN Verbindung
    des iPod Touch/iPhone



    Das gesamte Dokument befindet sich jetzt hier .
    Ergänzungen, Korrekturen usw. gern an mich senden (PN oder Email).


    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • Hallo,

    Ich wollte dir mal meinen herzlichen dank für diese 2 Posts ausrichten. Ich habe sie mir mal beide durchgelesen (ja, alles :))) und ich finde sie spitze. Alles hast du gut und ausführlich erklärt. Hoffentlich werden jetzt nicht mehr so viele neue WLAN-Fragen-Threads eröffnet! Es hat nähmlich die letzte Zeit ein bisschen genervt, wenn man das 100456 mal den Post "Ich hab keine WLANverbindung" lesen musste.
    Für solche und ähnliche Fragen kann man ja jetzt ganz leicht auf deine ToDo-List verweisen.

    Vielen Dank für diese tolle ToDo. Weiter so!

    EDIT: wäre es nicht super wenn man diese Posts unter Wichtiges setzen könnte??
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14



    iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodolino14 ()

  • dodolino14 schrieb:

    EDIT: wäre es nicht super wenn man diese Posts unter Wichtiges setzen könnte??

    Vielen Dank für die Blumen.

    Die Administratoren überlegen, einen eigenen 'Tutorial Bereich' anzulegen. Dahin könnte dann auch diese Anleitung verschoben werden. Aber wie gesagt, ist es erst eine vorläufige, etwas holperige Version, da die internen Links nicht funktionieren und die Bilder auch nicht vorhanden sind.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.