Iphone 3gs - Welcher anbieter/vertrag ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 3gs - Welcher anbieter/vertrag ?

Hallo :)
    Ich spiel mit dem gedanken mir nen iphone 3gs anzuschaffen , da einige meiner freunde das teil haben und es mich schon seit ner zeit begeistert.
    Gibt es das iphone noch bei anderen anbietern als bei t-mobile ?
    Wenn ja , welchen schlagt ihr mir vor ?
    Internet-flat brauch ich nicht dringend.
    Die tarife da find ich ziemlich kacka !
    Der Tarif "S" geht eigendlich schon klar , nur 250 euro anzahlung find ich ein wenig happig.
    Iphone 3gs ohne vertrag kaufen , schließ ich aus.

lg max.
  • Bei eBay gibts iPhones mit Vodafone und O2 Verträgen.
    Allerdings Grenzen die Verträge da ehr fast an Betrug, also Vorsichtig.
    Dann kommt noch hinzu das alles iPhones die nicht von TMobile
    kommen Importgeräte ohne deutsche Garantie sind.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • @Ingo: Da hatten wir ja mal früher so eine kleine Diskussion :D

Aber es stimmt, wenn man keine Datenoption hat, kann man das iPhone eigentlich nur eingeschränkt nutzen. Man muss immer bedenken, dass sich das iPhone ab und zu mal selber einwählt und dann kann es schon mal teuer werden.
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Dominik95 schrieb:

@Ingo: Da hatten wir ja mal früher so eine kleine Diskussion :D

Stimmt :D

Man muss halt immer Wissen was man damit will.
    Ist man den ganzen Tag mit dem Teil online nutzt es sehr viel, hat man auch zuhause kein W-Lan, sollte
    man eine Flat haben, keine Frage.

Nutzt man es ein paar mal am Tag, eMails abfragen, Messenger, Push Dienste etc. und ab und an mal
    Surfen, reicht eine Datenoption (200-500 MB) imho völlig aus.

Es bringt ja nichts sich eine Flat zu holen wenn man es 2 mal am Tag kurz unterwegs nutzt.
    Ebenso wäre es natürlich aber auch blödsinn sich nur ein kleines Datenpacket zu mieten wenn man es permanent
    braucht.

Man muss sich vorher also genau überlegen was man damit anstellt.
    Ich kann aus jahrelanger Erfahrung Berichten das es am Anfang immer ein super tolles Spielzeug ist,
    das ganze aber nach und nach stark Nachlässt und man es immer weniger braucht.

Isch haben fertig :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • satisfaction schrieb:

Ich spiel mit dem gedanken mir nen iphone 3gs anzuschaffen , da einige meiner freunde das teil haben und es mich schon seit ner zeit begeistert.

Das iphone gibt es nur bei T-Mobile...

Der Tarif "S" geht eigendlich schon klar , nur 250 euro anzahlung find ich ein wenig happig.

Alles was Du hier schreibst sind eigentlich Gründe, sich kein iphone zuzulegen...zumindest für Dich....
    Was ich nicht verstehe....
    Du schreibst, das Deine Freunde ein iphone haben und Du Dich hast begeistern lassen....
    Woher haben denn Deine Freunde ihre phones?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

satisfaction schrieb:

Das iphone gibt es nur bei T-Mobile...

Alles was Du hier schreibst sind eigentlich Gründe, sich kein iphone zuzulegen...zumindest für Dich....
    Was ich nicht verstehe....
    Du schreibst, das Deine Freunde ein iphone haben und Du Dich hast begeistern lassen....
    Woher haben denn Deine Freunde ihre phones?
    Freunde haben alle t-mobile.

Nochmal ne frage:
    Im Tarif "complete 60" von tmobile ist ja keine wlan-flatrate enthalten , heißt das , dass ich auch zuhause nicht in mein wlan reinkomme ?!
    Falls antwort "ja"... Zählen dann trotzdem die 200mb hsdpa nutzung ?, oder kann ich dann ZUHAUSE surfen bis der arzt komme ?!

Danke für die antworten :P
  • satisfaction schrieb:

Im Tarif "complete 60" von tmobile ist ja keine wlan-flatrate enthalten , heißt das , dass ich auch zuhause nicht in mein wlan reinkomme ?!
    Falls antwort "ja"... Zählen dann trotzdem die 200mb hsdpa nutzung ?, oder kann ich dann ZUHAUSE surfen bis der arzt komme ?!

Die Datenflat, die dort angeboten wird, zählt nur für die UMTS/HSPA-Nutzung und hat nichts mit dem WLAN zu tun.
    Natürlich kannst Du Dein WLAN zu Hause nutzen ohne, das es von dem 200MB abgezogen wird......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wie hubremen schon sagte Plus: Die W-Lan Flatrate bezieht sich auf HotSpots der Telekom.
    Überall wo du so einen findest (und davon gibts viele) kannst du dich kostenlos einloggen und Surfen.
    Auch das hat nichts mit den 200 MB zu tun, diese Beziehen sich, wie hubremen auch schon sagte, nur!
    auf mobile Datenverbindungen wie GPRS/UMTS/HSDPA.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Benutzer online 1

1 Besucher