Ansicht im I-Tunes Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ansicht im I-Tunes Store

      Ein herzliches "Hallo und beste Neujahrswünsche für 2010" an die Helfer der iTunes - Group!

      Habe mal ein Problem im Store (speziell was die Ansicht dessen betrifft!) - siehe beliegendes Bildschirmfoto!
      Ich habe schon in manchen Foren gesucht, auch "Tante Google" dazu befragt!

      Was ist da geschehen? Komplette Neuinstallation von iTunes half auch nichts!

      Hat irgendwer mal eine praktikable Lösung, diese scheussliche Ansicht wieder loszuwerden?

      Liebe Grüsse aus Carinzia!

      mryamamoto ?( sehr ratlos
      Bilder
      • ITunes-Store-Ansicht.JPG

        108,16 kB, 1.280×992, 735 mal angesehen
      Mit besten Grüssen aus bella Carinzia

      von mryamamoto ;)
    • mryamamoto schrieb:



      Was ist da geschehen?

      Das kannst nur Du wissen....
      Ich habe sowas noch nicht gesehen....
      Komplette Neuinstallation von iTunes half auch nichts!
      ....die bringt auch nichts, wenn Du nach der Deinstallation nicht einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen läßt.....
      Bei der Neuinstallation ohne Reinigung mit dem Reg.-Cleaner werden ansonsten die alten Überreste wieder mit installiert....
      Alles umsonst.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Na ja, das hab´ich wohl noch vergessen, dass Überbleibsel da sein könnten....

      hubremen schrieb:

      mryamamoto schrieb:



      Was ist da geschehen?

      Das kannst nur Du wissen....
      Ich habe sowas noch nicht gesehen....
      Komplette Neuinstallation von iTunes half auch nichts!
      ....die bringt auch nichts, wenn Du nach der Deinstallation nicht einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen läßt.....
      Bei der Neuinstallation ohne Reinigung mit dem Reg.-Cleaner werden ansonsten die alten Überreste wieder mit installiert....
      Alles umsonst.....;)

      hubremen schrieb:

      ....die bringt auch nichts, wenn Du nach der Deinstallation nicht einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen läßt.....
      Bei der Neuinstallation ohne Reinigung mit dem Reg.-Cleaner werden ansonsten die alten Überreste wieder mit installiert....

      hubremen schrieb:

      Zitat von »mryamamoto«
      ...habe nun einmal den CCleaner in der neuesten Version drübergejagt, dann nochmal einen Blick in die Registry, und nochmals den CCleaner drüber, und zum Schluss
      noch die Registry optimiert!
      Und zu allerallerletzt auch noch einen Systemwiederherstellungspunkt (ohne iTunes) gesetzt!

      Naja, manchmal ist auch eine gewisse Paranoiät auch für was gut... :P

      LG von mryamamoto

      hubremen schrieb:

      Was ist da geschehen?

      hubremen schrieb:

      Das kannst nur Du wissen....
      Ich habe sowas noch nicht gesehen....

      hubremen schrieb:

      Zitat


      Komplette Neuinstallation von iTunes half auch nichts!

      ....die bringt auch nichts, wenn Du nach der Deinstallation nicht einen Reg.-Cleaner über die Platte laufen läßt.....
      Bei der Neuinstallation ohne Reinigung mit dem Reg.-Cleaner werden ansonsten die alten Überreste wieder mit installiert....
      Alles umsonst.....;)
      Mit besten Grüssen aus bella Carinzia

      von mryamamoto ;)
    • Ansicht im iTunes-Store

      Also folgendes ist mir mal (rein zufällig) aufgefallen:

      Als ich mich mal probehalber mit dem "Administrator"-Account anmeldete und den iTunes-Store startete -
      na, man möchte es nicht glauben, voila - der Store erscheint in der gewöhnlichen und richtigen Ansicht!
      Ich kann auch alles machen was ich will!

      Also das Ganze nochmal mit einem gewöhnlichen User, und es erscheint auch der iTunes-Store wie oben erwähnt!

      Wenn ich aber die Anmeldung mit meinem eigenen Account (inkl. administrativen Rechten) durchführe,
      dann kommt eben diese scheußliche Ansicht vom Store!
      Verstehe das nicht, ging vorher schließlich auch zu allerbester Zufriedenheit!

      Auf jeden Fall weiß ich nun, dass es nicht am Programm und an dessen Installation liegt, sondern irgendwo
      tief in der Registry!

      LG Grüße aus Carinzia :S
      Mit besten Grüssen aus bella Carinzia

      von mryamamoto ;)
    • iTunes Store - Ansicht / Lösung des Problems!

      Hi to all there!

      Dieser Link beschreibt auf einfache Weise die Lösung dieses Problems!



      discussions.apple.com/thread.j…2152912&start=90&tstart=0

      Wie dieser Proxy da wohl in die Einstellungen des i-Net reingekommen ist??
      Egal - Hauptsache es funzt wieder so wie ich will!!



      Special thanks to Matt in Seattle!

      LG von mryamamoto aus bella Carinzia :P :P
      Mit besten Grüssen aus bella Carinzia

      von mryamamoto ;)