ITunes und AppStore Frage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes und AppStore Frage

Also ich habe nen neuen IPod touch zu Weihnachten bekommen. Leider kenn ich mich mit dem noch nich so gut aus ( hab bis jetzt nur Musik drauf ^~^)

und würde mir gern erklären lassen, wie ich Apps draufmachen kann.

Ich habs mal probiert. Habe den AppStore aufgemacht und mich da angemeldet. Doch irg wie funzte das nich o.o

Muss ich mich auch bei ITunes anmlden weil mein Vater will mir nich seinen Kreditkarten Code geben xD

Und das geht (nachdem was ich gelesen habe nur mit Kreditkarte und so =( )
  • Geh in den AppStore, such dir IRGENDEIN App aus, das kostenlos ist.
    Drücke auf "kaufen" oder "runterladen" oder was da steht.
    Dann wirst du aufgefordert dich einzuloggen oder einen Account zu erstellen.
    Du erstellst einen neuen Account.
    Gibst deine Daten an.
    Nun kannst du bei "Zahlungsart" Keine auswählen.

Damit kannst du dann immer kostenlose Apps runterladen.
    Um welche kaufen zu können musst du entweder ein Click and Buy-Konto oder eine Kreditkartennummer angeben.
    Wahlweise kannst du aber auch einfach in Elektronikfachgeschäften (oder auch bei Rewe) eine iTunes Gutscheinkarte kaufen und darüber bezahlen.

Wenn du das App runtergeladen hast, kannst du einfach den iPod wieder anstöpseln und sychronisieren.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Ersma Thx Web .

Doch nun gibts ein neues Problem wo ihr mir wahtscheinlich nich helfen könnt =(.

Die schreiben da ja, dass sie mir einen Link zur Bestätigung des Accounts schicken...

Is bis heute nach dem 3.ten Versuch nich angekommen =(

Muss ich evtl ma bei den Typen von Aol anrufen =)

Egal thx nomma Web^^
  • Im Spam Ordner nachgeschaut.
    Da Landen die in 99 % der Fälle :)

Am WE dauert das Emfpangen dieses Links komischerweise oftmals sehr sehr lange.
    Einfach warten und den Spamfilter im Auge behalten.
    Alternativ @apple.com und .de auf die Whitelist deines Spamfilters setzen, sofern AOL sowas kann :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher