Tom clancys h.a.w.x.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tom clancys h.a.w.x.

Hi wollte mal wissen wie ihr das Spiel so findet habe mir die demo version runtergeladen und 3d städte erwartet wie auf den bildern im appstore gezeigt wird habe aber nichts davon gefunden .
    Gibt es die dan erst in der Vollversion oder gar nicht?
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials
  • Was verstehst Du unter 3D Städten in einem Flugspiel? :D
    Es gibt kleine Hochhäuser und Objekte (zB einmal eine Raketenabschussbasis oder das Pentagon) am Boden aber wenn du detaillierte Städte erwartest wirst du hier wohl kaum fündig.
    Trotzdem kann ich das Spiel nur sehr empfehlen, und wenn ich mich richtig erinnere muss man einmal sogar mit einem Flugzeug durch eine Stadt fliegen ;)
    Jajaja es ist wahr :D

Ehemaliger Weltrekordhalter in dem Spiel "Tux Rider" auf der Strecke "Dead Mans Drop"
    Leider kam dann das Update und ich verlor die Lust [img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher