Nabend alle zusammen.. und frohes Neues! 
Ich hab mir letzte Woche folgendes bestellt: amazon.de/63044-HybridShell-Ap…B001UQ5SSW/ref=pd_cp_ce_1
Hülle hab ich nach paar Versuchen angebracht, allerdings hab ichs bei der Folie verkackt. Erst Bläschen, dann abgezogen, dann Staub auf der Klebschicht - schließlich war sie nur noch Müll. Daher jetzt die Frage, welche Folie empfiehlt ihr mir? Werde das dieses mal von meinem Dad machen lassen, der hat für sowas die richtige Hand - ich jedoch nicht. Dachte das Anbringen wäre einfacher.
1. amazon.de/Artwizz-ScratchStopp…001FWYSJQ/ref=pd_sim_ce_4
3 Folien, allerdings hat einer geschrieben in der Bewertung dass die Folie die natürliche Oberfläche des Displays angereifen würde?
2. amazon.de/Apple-iPod-touch-FX-…02BIOS1Q/ref=pd_sim_ce_43
die hier? doch wo ist da der Unterschied zu 3.?
3. amazon.de/FX-CLEAR-Displayschu…002BIVTHW/ref=pd_sim_ce_3
4. Könnt mir auch ruhig noch andere Displayfolien empfehlen
Gruß Dennis

Ich hab mir letzte Woche folgendes bestellt: amazon.de/63044-HybridShell-Ap…B001UQ5SSW/ref=pd_cp_ce_1
Hülle hab ich nach paar Versuchen angebracht, allerdings hab ichs bei der Folie verkackt. Erst Bläschen, dann abgezogen, dann Staub auf der Klebschicht - schließlich war sie nur noch Müll. Daher jetzt die Frage, welche Folie empfiehlt ihr mir? Werde das dieses mal von meinem Dad machen lassen, der hat für sowas die richtige Hand - ich jedoch nicht. Dachte das Anbringen wäre einfacher.
1. amazon.de/Artwizz-ScratchStopp…001FWYSJQ/ref=pd_sim_ce_4
3 Folien, allerdings hat einer geschrieben in der Bewertung dass die Folie die natürliche Oberfläche des Displays angereifen würde?
2. amazon.de/Apple-iPod-touch-FX-…02BIOS1Q/ref=pd_sim_ce_43
die hier? doch wo ist da der Unterschied zu 3.?
3. amazon.de/FX-CLEAR-Displayschu…002BIVTHW/ref=pd_sim_ce_3
4. Könnt mir auch ruhig noch andere Displayfolien empfehlen
Gruß Dennis