Display lässt sich ins Gehäuse drücken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• dennis_1810 schrieb:

Ich bekomme einen reparierten iPod zurück.

...bei dem alle defekten Teile oder Teile mit Verschleißspuren (Gehäuse etc.) ausgetauscht werden....
    Lese Dir doch mal die Postings von den Usern durch, die ein Austauschgerät bekommen haben.
    KEINER hat geschrieben, das der, den er bekam, aber richtig viele Kratzer hatte...
    ALLe waren zufrieden.....
    Darum geht es aber gar nicht...
    Es geht darum, das Du hier schreibst, was Du vor hast....
    Lese Dir hier mal durch, was ich zum Verhalten in einem Forum geschrieben habe....
    Vielleicht wird es dann für Dich deutlicher, warum Du solch ein Echo auf Deine "Idee" bekommst.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • was für eine sinnlose Diskusion hier. Du kennst ja jetz alle Möglichkeiten die es gibt, also such dir aus was du machen willst. Ganz davon abgesehen gibt mein iPod und auch mein iPhone ebenfalls etwas nach wenn man in die ecken drückt, die Teile sind ja nicht aus Stahl gebaut.
  • jimmy91 schrieb:

was für eine sinnlose Diskusion hier.

An der man sich ja nicht beteiligen braucht....;)
    Du kennst ja jetz alle Möglichkeiten die es gibt, also such dir aus was du machen willst.

Und um genau um eine der Möglichkeiten, die hier gannnt wurden, geht es ja gerade.....;)
    Ganz davon abgesehen gibt mein iPod und auch mein iPhone ebenfalls etwas nach wenn man in die ecken drückt, die Teile sind ja nicht aus Stahl gebaut.

Bei meinem iphone gibt nix nach......
    Bitte Beachten:
  • dennis_1810 schrieb:

Hallo alle,

mir ist grad beim Zocken aufgefallen, dass ich meinen Display an den unteren zwei Ecken, also links und rechts vom Home-Button, eindrücken kann?! Es ist irgendwie nicht richtig am Gehäuse befestigt, so wie es normalerweise sein sollte. Es ist, als ob es ohne Halt nur noch auflegen würde. Beim Eindrücken gibt es ein knirschendes Geräusch.
    Habe den 32GB 3G.. die jenigen die den selben haben, schaut mal bitte nach ob das bei euch auch so ist. Wenn nicht, dann geht das Teil wieder zurück. Hab ja noch paar Tage, bis die Umtauschfrist abgelaufen ist.

Gruß

ich habe auch einen 3G 32GB und bei mir kann man unten links und oben rechts die ecken ein paar milimeter eindrücken... dies ist aber anscheinend normal. was bei mir komisch ist: ich habe rechts einen "lichtspalt" (zwischen Chromrand u. Display) und wenn ich aufs display drücke gibt es ein "Knacks"-Geräusch, ist aber sehr leise, wie ein ticken. und dieses knackgeräusch ist auch nicht immer da, nur ab und zu.

Da ich ihn eh bald bei apple einschicke, is mir das egal :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • Hallo!

Habe auch das Problem mit dem Display. Aber nun mal ganz klar: Ist das bei allen so oder wirklich ein Defekt? Ich habe meinen Pod bei Ebay erstanden (gebracuht) und habe gerade beim Support die Garantie gecheckt und die ist weg :wacko: Habe den Ebayuser angeschrieben wegen des Bons, mal gucken was kommt(war auch ein geschenk das er bekommen hatte)
    Daher nun meine Frage: Was mache ich? bzw. was ist das Beste was ich da machen kann?
    a). Zu einem Apple Ratail Store gehen?
    b). Bon von dem IPod Touch des Bruders meiner Freundin nehmen und damit zu Saturn?

oder habt ihr andere Ideen?

Schon mal danke an Alle!
  • art.worker schrieb:

Hallo!

Habe auch das Problem mit dem Display.

Was für ein Problem?
    Habe den Ebayuser angeschrieben wegen des Bons, mal gucken was kommt(war auch ein geschenk das er bekommen hatte)

Is klar....
    Daher nun meine Frage: Was mache ich? bzw. was ist das Beste was ich da machen kann?

Pech gehabt..?
    a). Zu einem Apple Ratail Store gehen?

Wozu?
    b). Bon von dem IPod Touch des Bruders meiner Freundin nehmen und damit zu Saturn?

Ob das klappt....?
    Wäre auch Betrug.....
    Bitte Beachten:
  • sehr konstruktive Hilfe DANKE!

Problem: Siehe Threadname
    Geschenk: Zähl mal eins und eins zusammen-> Geschenk vor ca. einem Jahr hmmmm sit da nicht immer weihnachten?!
    Retail Store: Kulanz?!
    Bon: Kann ich zustimmen wäre Betrug aber es ist genauso eine Riesenverarsche von Apple dass sie anstatt 2 Jahren Garantie nur 1 Jahr geben.
  • art.worker schrieb:

sehr konstruktive Hilfe DANKE!

Problem: Siehe Threadname
    Geschenk: Zähl mal eins und eins zusammen-> Geschenk vor ca. einem Jahr hmmmm sit da nicht immer weihnachten?!
    Retail Store: Kulanz?!
    Bon: Kann ich zustimmen wäre Betrug aber es ist genauso eine Riesenverarsche von Apple dass sie anstatt 2 Jahren Garantie nur 1 Jahr geben.

Eben das ist BETRUG und damit STRAFBAR :thumbdown:
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Naja also eine Verarsche mit der Garantie ist das ja nicht mit der Garantie.
    Was macht ihr mit euren Ipods (mit dem Hammer bearbeiten?)?
    Ich muss nur ein bischen berühren dass mein Ipod etwas macht, da muss man nicht draufhauen oder eben die Ecken eindrücken bis es knackst (an den Ecken ist nichtmal mehr Touchscreen und irgendwann passiert mit dem Ipod wie bei Jimmy der seinen ja denke ich schon länger hat, doch etwas).
    Bei Ebay gebraucht waren muss man mit soetwas rechnen.
    Du kannst ihn immernoch bei Apple gegen Geld reparieren lassen anstatt zu betrügen wie Dennis wahrscheinlich gemacht hat.
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanillepudding ()

• art.worker schrieb:

Ist das vielleicht auch das "Hauptargument", wenn man solch eine Geschichte erzählt?
    Auch egal....klappt bei Dir ja alles, wie Du es Dir vorstellst.....;)

Nein, das ist keine "Riesenverarsche" von Apple, weil Du es VOR dem Kauf weißt....
    Du mußt Dich ja nicht darauf einlassen.....
    Das kann man nicht mit einem Betrug vergleichen....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher