Frage zu Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage zu Router

    Hallo Leute!

    Mal ne ganz daemliche Frage: Wenn ich mir einen Router kaufe, um mit dem iPod ins Internet zu gehen, muss ich da dann irgendwelche monatlichen Kisten zahlen, oder kann ich mir einfach den Router kaufen, anschliessen und dann mit dem iPod ins Internet gehen? Auf dem Gebiet WLan bin ich naemlich ein absoluter Neuling!

    Hoffe mal, ich Stelle mich nicht zu bloed an...

    Ach ja, weiss einer, wie ich auf dem iPod ae, ue und oe als Umlaute schreiben kann? Ich finde die zugehoerige Taste nicht!
    Rekorde:

    Doodle Jump: 68.681
    Run: 16.309 (ja, ist wirklich so!)
    Traffic Rush: 1.350
  • Jacki0210 schrieb:



    Mal ne ganz daemliche Frage: Wenn ich mir einen Router kaufe, um mit dem iPod ins Internet zu gehen, muss ich da dann irgendwelche monatlichen Kisten zahlen, oder kann ich mir einfach den Router kaufen, anschliessen und dann mit dem iPod ins Internet gehen? Auf dem Gebiet WLan bin ich naemlich ein absoluter Neuling!
    Du musst monatlich nix zusätzliches zahlen, was du nicht jetzt schon tust. Es ändert sich ja nichts an deinem Vertrag.

    Jacki0210 schrieb:

    Ach ja, weiss einer, wie ich auf dem iPod ae, ue und oe als Umlaute schreiben kann? Ich finde die zugehoerige Taste nicht!
    Halte einfach die Taste A, U oder O gedrückt, dann kommt oben ne Auswahl ob du ein Ö,Ä oder sonst was haben willst. ;)
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Jacki0210 schrieb:

    Hallo Leute!