Display und Scheibe kaputt was nun??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Display und Scheibe kaputt was nun??

HI

Vor einigen Wochen ist mir mein Display des IPod Touchs (2G) kaputt gegangen: Vor dem Schulsport hab ich ihn in meine Hosentasche mit einem Paar Kopfhörer getan und als ich ihn dann danach rausholte war die hälfte des Bildschirmes weis!

Ich bin zum Mediam**** gegangen und wollte schauen ob bei der Garantie noch was dabei ist... und verdammt noch mal sie war schon sechs Tage drüber. Der Typ am Schalter sagte dass das gerade noch so dabei wäre. Gut . nach 2 Wochen gaben sie bescheid und nix wahr. Display Brüche zählen nicht zur Garantie.

Da der Display auslief und ich bald nichts mehr machen konnte (am Anfang ging es noch weil ich mit drücken auf die Ecken das alles noch so hinbekam das ich noch was sah!) bestellte ich mir einen im eBay und wir wollten ihn selbst einbauen. Doch beim rausmachen passierte uns ein Grausamer Fehler und die Scheibe ist gebrochen. Wir haben sie dann Stück für Stück ;( rausgeholt und waren am Display angelangt wir nahmen das alte Display raus und wollten das neue schon rein machen aber dann bemerkten wir das es das Display der ersten Gen war das uns geschickt wurde, wir reklamierten und bekommen ein neues!

So meine Fragen:

Ich wollte mir schon eine Scheibe kaufen ABER dort war der Knopf nicht dabei (wenn er dabei sein muss bzw gehört er zur Scheibe dazu wenn ja wie baut man ihn wieder ein???

Kennt ihr einen Händler bzw eBay der Scheiben verkauft?

Und gibt es Sachen auf die man besonders achten muss zb etwas kaputt zu machen?

hoffentlich antwortet jemand!!!

wenn dann danke für die Antworten!

Guitaripod
    Für was braucht man einen Computer wenn man doch nen I pod Touch hat?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guitaripod ()

• Bevor du das Teil noch ganz kaputt machst würde ich mal bei einem Reparaturservice Fragen was sowas kostet:

podmod.de/

So wie das klingt habt ihr nicht gerade ein glückliches Händchen für sowas.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 2

2 Besucher