iMesh?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wäre nett zu wissen was es überhaupt für ein Programm ist ... so viel Zeit solltest Du wohl investieren können, oder?
-
iMash ist ein Programm, mit dem man gratis(&und angeblich legal) musik herunterldaden kann.....
iMesh.com -
Ich würde das Programm auf jeden Fall nicht benutzen, dass was man bei Google darüber findet, ist nicht gerade positiv:
supernature-forum.de/www-news-…-ein-drecks-programm.html -
Ok, danke, das mache ich lieber nicht.
Kennt jemand ein anderes Programm, mit dem ich gratis&legal Musik herunterladen kann? -
___Adri schrieb:
Kennt jemand ein anderes Programm, mit dem ich gratis&legal Musik herunterladen kann?
Es gibt eine Vielfalt von Software, die aus Radiosendern mitschneidet - dazu muss die Software aber warten, bis der gewünschte Song im Radio läuft. Je nach Wunsch, kann das schonmal sehr lange dauern bis hin zur Unmöglichkeit.
"Kostenlos" und "legal" schließen sich da ein wenig aus - verständlicher Weise. Du könntest "günstig" und "legal" kombinieren, indem Du bei Amazon oder iTunes einkaufst, oder Dir eine Flatrate von Napster zulegst ...
... warum nicht einfach mal die Mühen der Künstler entlohnen? Warum muss alles kostenlos sein? -
-
st3 schrieb:
Ich kann Jamendo für kostenlose und legale Musik empfehlen.
Kommt halt drauf an, was für Musik er sucht ... -
Also ich denk mal nicht, dass er da was brauchbares kriegt
Zumindest nichts von bekannten Kuenstlern....
-
Natürlich, aber reinschauen kostet ja nichts, herunterladen auch nicht
Für mich hat sich Jamendo z.B. gelohnt: Habe vor ca. 1 Jahr da die One-Man-Band Brad Sucks gefunden und das Album Out Of It heruntergeladen.
... das Album habe ich gefühlte 1000. Mal abgespielt, eine echte Empfehlung von mir. Kommt aber eben darauf an, was ihr für Musik mögt. -
st3 schrieb:
Natürlich, aber reinschauen kostet ja nichts, ...
Natürlich nicht, da ist auch nichts gegen gesagt - aber so eine Frage zielt doch aus Erfahrung immer eher darauf ab all die "tollen" aktuellen Songs aus den Charts ohne Aufwand und vor allem kostenlos zu bekommen ... irgendwann erkennt man seine Schweine doch am Gang -
Hallo,
Meines Wissens sind Programme, mit denen man kostenlos Musik downloaden kann nie legal.
Man umgeht ja zwangsläufig das Urheberrecht...
Aber wer sich einen iPod leisten kann, der sollte auch für (gute) Musik einen Groschen übrig haben.
Mir ist es das jedenfalls wert...
korrigiert mich wenn ich irre,
Xing.--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Xing schrieb:
korrigiert mich wenn ich irre
Egal wie oft ich den Beitrag auch lese, ich kann an der Aussage nichts falsches finden -
Das Programm iMash ist zu 100% legal, aber sobald du anfängst Musik zu laden tust du illegales.
Ich empfehle dir für ca.30-40€ Radiotracker zu kaufen.
Besser wäre natürlich ein flatster Abo ist ja auch nicht der Haufen Geld was das kostet (dieses Programm schneidet dir nicht wie Radiotracker die Lieder ungefähr zusammen sonder die Lieder sind immer genau von Anfang bis genau zum Ende.Bei Radiotracker hänngt vorne und hinten immer ca.10 sekunden Radio mit dran die du aber einfach schneiden kannst.)
flatster kannst du mit den Top 20 Charts auch kostenlos testen.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
Hallo,
Vanillepudding schrieb:
Das Programm iMash ist zu 100% legal, aber sobald du anfängst Musik zu laden tust du illegales.
Xing--> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D
[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]
-
Wenn er das schon geschrieben hat oder er anderer Meinung ist tut mir leid habe den Thread nur überflogen.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
FAQ und Tutorials -
Vanillepudding schrieb:
Wenn er das schon geschrieben hat oder er anderer Meinung ist tut mir leid habe den Thread nur überflogen.
Nein, nein, wir sind uns da schon einig ... nur, dass ich mir nicht die Mühe mache mir selber anzulesen was genau iMesh ist
Xing bezieht sich auf meinen Kommentar HIER, der im Grunde genau Deine Aussage beinhaltet - nur auf ein anderes Programm bezogen. -
Ach so ok dieses Thema hab ich nich gelesen.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
FAQ und Tutorials -
Vanillepudding schrieb:
Ach so ok dieses Thema hab ich nich gelesen.
Macht ja nix - aber wenn Du jetzt nachträglich meinen verlinkten Kommentar von Samstag gelesen hast, ist Xing's Aussage über den vermeintlichen Zusammenhang durchaus nachvollziehbar, oder? -
Ja ist sie.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
FAQ und Tutorials
-
Benutzer online 1
1 Besucher