ipod classic tot ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hilfeeeeeeeeeee ???

ich besitzte einen ipod 20 GB und wolte ein neues update machen alles ging gut bis auf !!wo er fasst fertig war wolte er das ich den ipod an einer externe ladestation darn mache also ein ladegäret von der steckdose habe ich auch gemacht aber es tut sich nichts es kommt nur ein bild mit der ladegäret an der steckdose und dann geht es nach parr sekunden aus was soll ich jetzt machen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samad ()

• 1. es gibt keinen iPod Classic mit 20 GB Speicher

2. Falls du einen Classic haben solltest (und dich nur in der Speicherangabe geirrt hast), bedeutet das Steckersymbol, dass der iPod voll aufgeladen ist.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Komisch nur das ich auch einen Classic (oder ich bin einfach nur schlecht informiert) mit 20GB habe. Bei mir dasselbe Problem, mein Vater hat mir seinen alten Ipod geschenkt, dieser war vorher an einem Mac angeschlossen, damit ich ihn über Windows nutzen konnte musste der formatiert werden. Ok alles getan, danach geht jetzt aber nichts mehr. Es wird ein Symbol mit dem Netzstecker und Steckdose angezeigt, wenn ich resette dann kommt wenn er angeschlossen ist das Ladesymbol mit dem Blitz und der Batterie, das kommt dann allerdings nur ca. eine Minute und dann ist wieder nichts.
    Ipod wird vom PC nicht erkannt und Resetten bringt wie gesagt auch nichts. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
  • Äh, könntest Du die Frage mal in Verständlich nochmal wiederholen. Hat das Update abgebrochen? Welche iTunes-Version hast Du? Bei mir hat iTunes noch nie verlangt, dass ich das Gerät an die Ladestation anschließe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hertzkasper ()

• Nein ich kanns nicht genauer definieren, der Ipod war vorher bei meinem Vater an einem Mac angeschlossen, ich habe Windows, ich wurde von der aktuellsten iTunes Software zum formatieren aufgefordert, habe bestätigt, danach ging eben nichts mehr.
    Dann kam ein schwarz weiß logo mit einer Steckdose und dem Kabel, wenn ich ihn an den PC angeschlossen habe, keine regung in Windows, auch nicht an anderem PC und anderem Betriebssystem. Bei einem Reset mit angeschlossenem USB Kabel kam dann nur für ca. 1 Minute das Ladesymbol mit der Batterie und dann hat er "neugestartet" und ich war wieder beim 1. Symbol mit der Steckdose.
    Ich habe im Internet gesucht, ist wohl ein Problem was öfters auftaucht, eine Lösung konnte ich nicht finden. Da der Ipod nicht mehr der neueste ist und ich für ihn kein Geld bezahlt habe, habe ich den Ipod mal auseinander genommen, Akku abgestöpselt. Hat nix gebracht, warum auch. Nun habe ich allerdings mal die Festplatte vom Ipod getrennt, nun wird er bei mehrmaligem Reset erst ohne Kabel dann beim laden mit Apple Logo an den PC angeschlossen und Disc Mode gestartet, ging, hab die Festplatte gerade eingestöpselt und da er ja nun erkannt wird wiederherstellung gestartet, bin mal gespannt was jetzt passiert.
    Aber scheint zu funktionieren
  • Benutzer online 1

1 Besucher