Cover Flow Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cover Flow Problem

HAllo ich habe ein Problem.
    Wenn ich den Coverflow auf meinem Ipod Touch 3g öffne und auf eines der folgenden Alben gehe

David Garret - Encore
    Eminem - Encore

werder bei beiden alle Titel beider Alben angezeigt wie kann ich das ändern?
  • Huhu,

WhiteCap1994 schrieb:

was magst du damit sagen? Dass in beiden Titelanzeigen die Titel beider Alben angezeigt werden oder wie jetzt? *ratlos*

Normalerweise werden gleichnamige Alben verschiedener Künstler von selbst getrennt - und wenn nicht, dann macht man kurzerhand ein "Enore1" und "Encore2" draus. ;)

LG,
    Escapist, die sich fragt, ob es heutzutage noch "Jugend forscht" gibt - kleiner Insider am Rande *g*
  • WhiteCap1994 schrieb:

HAllo ich habe ein Problem.
    Wenn ich den Coverflow auf meinem Ipod Touch 3g öffne und auf eines der folgenden Alben gehe

David Garret - Encore
    Eminem - Encore

Das liegt an den gleichen Album-Namen....
    Ändere einen der beiden Namen, indem Du den entsprechenden ID-Tag änderst (itunes>Albenansicht>rechte Maustaste>Informationen)
    Kenne das von den Best of-Alben...
    Beispiel:
    Best of David Bowie und Best of Santana waren wie bei Dir gemischt.
    Nachdem ich den ID-Tag in David Bowie Best of und Best of Santana geändert habe, paßte es dann wieder.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • WhiteCap1994 schrieb:

Ja ihr habt das richtig verrstanden. Sry ich wusste nich wie ich es sonst formulieren sollte. Gibt es noch eine andere mögkichkeit als den Albumnamen zu ändern weil ich gerne die Originalen namen behalten würde??

Ich habe es so gelöst...
    Probiere einen anderen Weg aus...wie Du dahin kommst, wo das möglich ist, habe ich oben geschrieben.....;)
    Es geht nix kaputt....wage Dich ruhig ran und experimentiere.....;)
    Nicht alles "vorkauen" lassen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich habe in den letzten Tagen einiges ausprobiert jetz auch mit diesen Alben

Blink-182 - Greatest Hits
    Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits

aber es geht nicht weg das treibt mich in den wahrsinn Bitte Bitte hubremen sag mir wie du es gelöst hast. ?( ?(
  • Ich hätte 2 Ansätze, weiß aber nicht, ob es funktioniert:
    1. In iTunes über 'Information' allen Titeln der einen CD die CD-Nr. 1 geben, der nächsten die Nummer 2, usw. oder
    2. In iTunes über 'Information' je CD einen Albuminterpreten hinzufügen.
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher