iSlate/Tablet-Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iSlate/Tablet-Mac

    Bonjour,

    da ich mir ja eh ein neues Notebook kaufen möchte, habe ich ein bisschen recherchiert. Ich habe natürlich schon vor einigen Monaten das iSlate/Tablet-Mac entdeckt. Zumindest die Gerüchte. Naja, nun soll es ja am 27. so weit sein. Was meint ihr? Soll ich mir ein Asus Eee T91 kaufen? Mit XP...Das würde ungefähr 500€ kosten. Und nur 16GB Speicher. Wie sähe das mit dem iSlate aus? Meint ihr das wird mehr Speicher haben? Lohnt es sich zu warten (Wie stehen die Chancen)? Ich wäre bereit 1000€ zu bezahlen (Müsste aber dann ein Knaller sein)! Warten könnte ich noch, aber da die USB Anschlüsse defekt sind und Wlan nicht mehr geht (Kaputt) bräuchte ich es schon...Könnte aber bis März aushalten. Sollte ich (falls es rauskommt) Bei einem Store/Shop (mStore) vorbestellen? Vielen Dank :)
    An Apple a day, keeps the Doctor away! ^^

    Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben.
  • Niels97 schrieb:

    Bonjour,

    da ich mir ja eh ein neues Notebook kaufen möchte, habe ich ein bisschen recherchiert. Ich habe natürlich schon vor einigen Monaten das iSlate/Tablet-Mac entdeckt. Zumindest die Gerüchte. Naja, nun soll es ja am 27. so weit sein. Was meint ihr? Soll ich mir ein Asus Eee T91 kaufen? Mit XP...Das würde ungefähr 500€ kosten. Und nur 16GB Speicher. Wie sähe das mit dem iSlate aus? Meint ihr das wird mehr Speicher haben?

    Bitte nicht schon wieder so ein Spekulations-Thread....
    Woher sollen wir das wissen...
    Auch wir können nur vermuten und das bringt Dich nicht weiter...
    Lohnt es sich zu warten (Wie stehen die Chancen)?

    Sie den Satz davor...
    Sollte ich (falls es rauskommt) Bei einem Store/Shop (mStore) vorbestellen? Vielen Dank :)

    Es wird ja rauskommen, aber bevor ich bestellen würde, hätte ich vorher gerne ein paar mehr Info`s....
    Wenn Du das anders siehst, bestelle es vor, wenn Du denn ein Store findest, wo das möglich ist.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Bitte nicht schon wieder so ein Spekulations-Thread....

    Wie wahr... wie ich diese Spekulations Threads hasse. Mehr als falsch Erwartungen haben die bisher nicht gebracht :( (Siehe Touch + Kamera)

    Und zum warten:
    Man wartet nicht, man kauft dann wann man es braucht.
    Wie lange soll man dann warten? Jetzt bringt Apple evtl. ein Tablet raus, nächstes Jahr evtl. wieder eins?
    Dann warten lieber bis 2025, dann hat es bestimmt noch mehr Features :S
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.