ipod touch macht sich selbstständig - oder doch alles normal?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch macht sich selbstständig - oder doch alles normal?

hey an alle!

mein ipod touch macht sich irgendwie selbstständig. Wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe und oben auf Standby drücke dann fängt er nach einer Weile einfach von sich aus an Musik wieder abzuspielen obwohl ich sie natürlich vorher ausgemacht habe.
    Außerdem: wenn ich mitten im Album auf Pause drücke, ihn auf Standby schalte und dann wieder die Hometaste zum Anmachen drücke spielt er sofort die Musik weiter. Ist das normal?! Kann man das irgendwie ausstellen, ist natürlich kein schlimmes Problem aber ein bisschen nervig ist es schon.

Oder sind die oben genannte Probleme ganz normal? Muss ich den Ipod touch immer ganz austellen? ( Also lange auf die Standbytaste drücken). Aber das kann doch nicht sein oder?

Und nochwas: Wenn ich die Kopfhörer nicht angeschlossen habe macht er sich nicht selbstständig 8|

und wenn ich mir jetzt den tipp wiederherstellen gebt, könnt ihr mir erst sagen wie ich meine speicherstände von den apps speicher kann?^^ ich würde sie ungern löschen oder macht das Itunes automatisch?

Vielen Dank schonmal im vorraus
    Grüße podraiser
  • Erste Frage: Das Problem ist nicht normal.
    Zweite Frage: Nein ganz auschalten und wieder anschalten ist ein zu hoher Stromverbrauch (auser über längere Zeitstrecken)
    Dritte Frage: Mache einfach ein Backup von deinem Ipod (macht Itunes automatisch sobal du irgendein Programm,Video,Musiktitel etc. auf den Ipod über den Pc machst) und wähle nach dem wiederherstellen "aus Backup wiederherstell" oder so ähnlich (habe es noch nie gemacht hat aber mal jemand geschrieben dass das geht).

Zu deinem Problem habe ich leider keine Antwort.

edit: Glorfindel war mal wie so oft einfach schneller^^.
    Mfg Vanillepudding
    (
    8) Erfolgreicher Jailbreak 8) )

We Rule: Vanille2
    iMobsters Code: BXUJGX
    FAQ und Tutorials
  • Benutzer online 1

1 Besucher