Mehr Homescreen Seiten
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Da hast du nicht genug gesucht^^.
Mit welchen Programm bekommt man soviele Seiten
nebensächlich (sry wenns nicht zum thema passt wie macht ihr dass das der Link nur das Wort "Klick"etc. ist?)Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
Vanillepudding schrieb:
Da hast du nicht genug gesucht^^.
Mit welchen Programm bekommt man soviele Seiten
nebensächlich (sry wenns nicht zum thema passt wie macht ihr dass das der Link nur das Wort "Klick"etc. ist?)
In dem Thread war ich, und er hat mir nicht weitergeholfen. Da wurde dann zu Categories geraten, ich hätte aber gerne so viele Homescreen Seiten wie in dem Video.
Das mit dem Link machst du so:
Du markierst das Wort, dass du zu nem Link machen willst. Dann klickst du auf das Symbol mit der Kette und gibst in das Fenster, das dann auf geht den Link ein.
-
Danke dafür (Sache mit Link). Sorry das dir der Link nicht weitergeholfen hat.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
also ich kenne keine Möglichkeit mehr "angezeite" Homescreen Seiten zu bekommen (Hab den verlinkten Threat nicht gelesen). Allerdings kannst du mehr Apps als 11 Seiten drauf laden. Die findeste dann über die integrierte Suche. Nur jetz die Frage: Warum mehr als 11 Seiten mit Apps vollknallen?
-
jimmy91 schrieb:
also ich kenne keine Möglichkeit mehr "angezeite" Homescreen Seiten zu bekommen (Hab den verlinkten Threat nicht gelesen). Allerdings kannst du mehr Apps als 11 Seiten drauf laden. Die findeste dann über die integrierte Suche. Nur jetz die Frage: Warum mehr als 11 Seiten mit Apps vollknallen?
Ich habe sehr viele Apps und hätte sie gerne immer auf dem iPod. -
honk611 schrieb:
jimmy91 schrieb:
Ich habe sehr viele Apps und hätte sie gerne immer auf dem iPod.
Mein Tipp:
EInmal 'ausmisten' bei den Apps wirkt Wunder
Habe bis vor 2 Tagen auch 11 Seiten voll gehabt und habe gestern mal alle light Versionen die ich nicht mehr Spiele und auch alle lights wo ich schon die Vollversion habe gelöscht seitdem habe ich nur noch glaube ich 7 Seiten oder soiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Hier ein Tutorial , mit dem ihr mehr als 11 Seiten ohne Jailbreak erstellen könnt.
-
st3 schrieb:
Hier ein Tutorial , mit dem ihr mehr als 11 Seiten ohne Jailbreak erstellen könnt.
Du weißt aber schon das dieser Thread schon 22 Tage inaktiv ist?iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Weiß ich, wenn aber andere die Suchfunktion benutzen und diesen Thread finden, wissen sie eben eine Möglichkeit.
-
st3 schrieb:
Weiß ich, wenn aber andere die Suchfunktion benutzen und diesen Thread finden, wissen sie eben eine Möglichkeit.
Stimmt aber auch wieder...
Naja wenn man Cydia hat müsste das mit den Seiten auch mit 'Overboard' gehen!
Dort kann man dann sogar unendlich App-Seiten habeniPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
aja wenn du ein problem mit den latz ast hier mal ein paar berechnungen
Standart Iphone: 4 Dock icons 4x4 page icons 11 pages = 80 APPS !
Maximal Iphone: 5 Dck Icons 7x7 page icons 11 pages (mit dem tutorial 19) = 544 APPS ! (mit den 19 pages währen es dann 936 maximal !)████████████████████████████████████████
████████████████████████████████████████
-
terradominik schrieb:
aja wenn du ein problem mit den latz ast hier mal ein paar berechnungen
Übrigens wegen deiner Signatur: Dafür gibt es hier eigens einen Thread und so eine grosse Schrift ist einfach nur sinnlos, dämlich und unübersichtlich, da sie vom eigenen Text ablenkt.
Gruss
Glorfindel -
ok sr habs geändert████████████████████████████████████████
-
Benutzer online 1
1 Besucher