Virus über WLAN???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Die Frage wäre ja eher woher Du ein Antivirenprogramm finden willst für den Touch. Es gibt keinen. Wenn Du ihn nicht gejailbreaked hast besteht auch keine Gefahr. Mit Jailbreak nur wenn Du das Passwort nicht geändert hast.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Doch eins gibts :)

Ein Ableger von Sophos... allerdings kein wirklicher "Scanner" wie Sophos selbst sagt.
    Aber es gibt wohl auch erst einen Schädling für Touch und iPhone... von daher :)

In Cydia gibts ne Firewall, vielleicht hilft die ja ^^
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • hubremen schrieb:

Verstehe zwar nicht, was Dein Posting uns sagen soll, aber es wird für Dich sicher einen Grund haben, so etwas zu posten und einen so alten Thread wieder auszugraben.....
    der grund liegt darin, das hier immer leute angemacht werde weil sie fragen stellen, die sie durch SuFu beantwortet kriegen koennten. ich wollte lediglich deutlich machen (denn ich war schon im begriff einen thread mit der frage "gibts viren fuers iPod?" zu eroeffnen) das suchen hilft. man muss nur wissen wonach und vlt. auch mal zwei/drei anlaeufe unternehmen, bevor man die antw. findet.

So. und nun zu deinem " und einen so alten Thread wieder auszugraben..."

alt wuerd ich den thread nennen wenn er von 2009/2008 ist!
    und wenn er das ist, ist es doch scheixxegal, ob ich den wieder von irgendwoher ausbuddel?!
    wenn sich mir der inhalt nicht erschliesst oder sich weitere fragen ergeben nutz ich doch besser den schon bestehenden, oder?

gibts sowas wie MDH's fuer threads oder was?????? :thumbdown:
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
  • Benutzer online 1

1 Besucher