Itunes geschenkkarten guthaben???guthaben???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Rechts oben unter dem Suchfeld.An Apple a day, keeps the Doctor away!
Alle Apple-Gegner sind doch nur Traurig, weil sie selbst keinen iPod/Mac/iPhone haben. -
nein er meint auf dem iPod. Müsste ganz unten stehen.
-
Danke für die Antworten
Wan läf tdas guthaben auf meinem konto oder gibt es da kein verfals datum?
Und wie sieht es mit einer uneingelösten karte aus??
Gruß
Stan96 -
Stan96 schrieb:
Gibt soweit ich weiß kein Verfallsdatum aber das restliche Geld wird in keinem Fall auf dein Konto überwiesen, wenn du die Karte nicht benutzt.
Stan96 schrieb:
Mit denen passiert nichts, wenns ie keiner einlöst, aber kann auch sein dass sie doch ein Verfallsdatum haben. -
Danke feur die antwort
GIbt es eine moeglich die Spiele die ich gekauft habe mein Freund zu geben oder umgekehrt
Gruss stan96 -
ja er kann sich mit deinem account auf seinem iPod anmelden und das spiel kostenlos runterladen, wenn du es vorher mit deinem account gekauft hast
-
halt! So einfach ist es nicht. Er müsste sich immer mal wieder (Zeitraum beliebig, wie es Apple grade passt) mit deinem Account einloggen. Einfach so gehts also nicht.
-
Ist das nich illegal, da du das Speiel ja für deine gebrauch gekauft hast und nicht für den deines Freundes...Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
nicht direkt! Jede App wird mit, ich glaube 5 Lizenzen verkauft. Wie du diese verbrätst, sollte egal sein. Allerdings funktioniert es nicht so einfach, wie schon gesagt.
-
jimmy91 schrieb:
nicht direkt! Jede App wird mit, ich glaube 5 Lizenzen verkauft. Wie du diese verbrätst, sollte egal sein. Allerdings funktioniert es nicht so einfach, wie schon gesagt.
ah ok war mir jetzt auch nicht bekannt...dankeMit freundlichem Gruß,
Samuel -
Ja und wenn du das nochmal sagst gibts gleich eins von den Mods aufen Sack!
EDIT: schon passiert...zurecht
-
-
jo da wäre ich vorsichtig
....
und ich persönlich finde es auch nicht gut, da sich die entwickler schon in ihre apps reinhängen und zeit zum programmieren brauchen...Mit freundlichem Gruß,
Samuel -
Stan96 schrieb:
Danke für die Antworten
Gruß
Stan96
Ablauf zwei Jahre nach dem Datum der Ausstellung oder der letzten Aktivitätauf dem iTunes-Konto, je nachdem, welches Ereignis später eintritt. -
Danke feur die antworten alo wenn er sich oefters mit meinen ACC anmeldet weurde es gehen? Und wo steht das mit den 5 lizenzen
Gruß Stan96 -
hab keinen Link, aber es ist so.