Google Maps komplett downloaden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Google Maps komplett downloaden

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage.
    Kann man die Komplette Google Maps Karte vom iphone zb. für ganz deutschland Downloaden? Hab schon danach gegoogelt, aber irgendwie war immer nur die Rede von einzelnen Städten und das man irgendwie alles einmal angeschaut haben muss und das die Karten dann im Cache gespeichert werden.
    Ich habe zwar ein Navi drauf, aber irgendwie bin ich damit nicht ganz zufrieden, und das ist relativ unübersichtlich, es hat mit 500mb D,A und CH gespeichert, also wäre so eine Lösung für das intregrierte Google maps doch auch möglich oder irre ich mich da?

MfG Simohn
  • Es gibt Tools mit denen Man GoogleMaps laden kann, aber es bringt nicht viel, denn 1 Stadt wie Berlin oder Hamburg haben schon allein mind 100MB an Daten, je nach ZoomStufe und Art. Wäre also zum einen zu viel an Daten und zum anderen viel zu langsam. Straßensuche und alles entfällt dann auch.

Bleib also einfach bei der Navigation. ist auf jeden Fall besser!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher