Ja ich suche ein gutes Spiel für 2 Personen was man, wenn man sich in das gleiche Netzwerk einwählt zusammen bzw. gegeneinander spielenkann.
Suche die besten iPod Touch Spiele für 2 Personen in einem wifi netz!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo a.c.a.b,
schöner Name.
Ich wüsste da jetzt nur NFS Shift, Asphalt 5 und Labyrinth 2... -
MacTheRipper schrieb:
Hallo a.c.a.b,
schöner Name.
vlt hat er ausversehen sein Passwort als Username eingegeben -
Xd der Name ist cool.
Ich weiss nicht was du dir darunter vorstellst ich kann dir Alive4ever empfehlen geht zu zweit über Wi-fi oder Bluetooth.
Macht riesen Spaß.Mfg Vanillepudding
(Erfolgreicher Jailbreak
)
We Rule: Vanille2
iMobsters Code: BXUJGX
FAQ und Tutorials -
a.c.a.b?? wieder so ein bullenhasser
ich kann dir auch nur alive4ever empfelen,ist bis jetzt das beste wifi mp das ich gespielt habe! -
jimmy91 schrieb:
MacTheRipper schrieb:
Hallo a.c.a.b,
schöner Name.
vlt hat er ausversehen sein Passwort als Username eingegeben
Ist das ein Spaß oder weißt du nicht was ACAB( oder auch 1312 genannt ) heißt ? -
weiß es
All Cops Are Bastards (Englisch)
Alle Polizisten sind Bastarde (Deutsch)
BtT: Ich hatte mal 4gewinnt aufn ipod das war nicht schlecht, aber ist halt schnell langweilig aber spart papierVielen Dank für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
iPod Touch 2. Gen 8GB
Rammstein - Liebe ist für alle da!
Mein iPod Touch 2G hat einen schnelleren Prozessor als das iPhone 3G!
-
ich weiß schon was das bedeutet und es ist nicht das passwort
-
Kauf dir "N.O.V.A." !!!!
Geht sowie online (Multiplayer) und auchso wie du es möchtest.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
Kauf dir Trenches!
Dafür gibts auch bald nen Multiplayer, aber das Spiel ist auch so schon Hammer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher