2 Probleme mit dem ipod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 Probleme mit dem ipod

Hey
    leider musste ich schon mehrmals Feststellen das, als ich meinen ipod aus dem ladekabel zog er TOTAL dunkel war, noch Dunkler als man es einstellen könnte, Die Helligkeit konnte man auch nicht verstellen, dann habe ich ihn halt Ausgeschaltet und ging es halt wieder nur wenn so etwas mehrmals an verschiedenen tagen passiert is das doch was nicht richtig.

Und dann wenn ich Musik höre kann man manchma unten den Lautstärkeregeler nicht mehr bewegen also er ist immer wieder zurück gegangen, dann hab ich ihn ausgeschalten und dann war es wieder Normal nur das ist mir auch schon Mehrmals passiert

Der ipod ist ca. 1 jahr alt kann geht der so langsam kaputt? Und kann man den Umtauschen oder Irgendwas machen?

mfg
  • mhm wenn er noch unter einem Jahr alt ist schick ihn zu Apple ein. UPS holt den iPod ab und bringt dir nach ca. 5 tagen einen anderen. Sowas ist auf jedenfall ein Garantiefall, solange man keine Spuren von runterfallen etc sieht. Naja wie gesagt, ich würde mal bei Appl anrufen, die sind eig ziemlich freundlich.
  • Benutzer online 1

1 Besucher