itunes 9.0.2 / WIN 7: Cover Flow Vollbild funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes 9.0.2 / WIN 7: Cover Flow Vollbild funktioniert nicht

Hi,

ich habe itunes 9.0.2 auf WIN 7 laufen. Die Fullscreen Ansicht des Coverflows funktionierte zunächst nicht. Ursache war meine Einstellung auf Schriftgrad 200% (Anzeige auf Plasmafernseher im Wohnzimmer).

Abhilfe:

- Bei Schriftgrad 100% funktioniert die Cover Flow Fullscreen Ansicht problemlos, ich kann aber nichts mehr lesen, da Schriftgrad zu klein.
      - Aktiviert man in WIN 7 die WIN XP Fonts (Schriftsätze), dann funktionert die Cover Flow Fullscreen Ansicht aber die Fenster von verschiedenen Programmen werden fehlerhaft angezeigt. Z.B. sind die meisten itunes Menus unlesbar, der Miniplayer ist winzig ...

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe mich gestern 5 Stunden damit beschäftigt ...

Gruß

Sebastian
    • Benutzer online 1

1 Besucher