Iphone entlädt sich ? oO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone entlädt sich ? oO

    Aloha,

    folgendes Problem:

    Ich lade mein Iphone so ca einmal täglich von 30-40 auf 100 % auf. Ich bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden :) Kann den Tag über bei IM+ online bleiben. Zwischendurch Mailsabrufen, bissl surfen etc. und der Akku ist abends bei besagten 30 40 %.

    Gestern Abend habe ichs dann wieder voll geladen, habe es wie üblich vorm Schlafen gehen in den Flugmodus geschaltet und meinen Ambience Wecker angestellt (übrigends eine super App !).

    Heute morgen...kein Wecken - verschlafen Notwecker ging 2ß Minuten später an ^^ Ich schaue also als erstes aufs Iphone, weil ich das Meeresrauschen zum aufstehen vermisst habe und sehe - der Akku ist leer oO

    Wie kann das passiert sein ? Der Akku war voll, wenn ich mich nicht verschaut habe und der flugmodus war an (kann also keine Verbindung aufgewesen sein).

    Ich habe dann den Akku heute morgen noch ca bis 80 % geladen und das Handy problemlos den ganzen Tag genutzt wie immer. Also keine weiteren Probleme, aber was kann da heute Nacht passiert sein ?
  • iPer schrieb:

    Aloha,

    folgendes Problem:

    Ich lade mein Iphone so ca einmal täglich von 30-40 auf 100 % auf. Ich bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden :) Kann den Tag über bei IM+ online bleiben. Zwischendurch Mailsabrufen, bissl surfen etc. und der Akku ist abends bei besagten 30 40 %.

    Gestern Abend habe ichs dann wieder voll geladen, habe es wie üblich vorm Schlafen gehen in den Flugmodus geschaltet und meinen Ambience Wecker angestellt (übrigends eine super App !).

    Heute morgen...kein Wecken - verschlafen Notwecker ging 2ß Minuten später an ^^ Ich schaue also als erstes aufs Iphone, weil ich das Meeresrauschen zum aufstehen vermisst habe und sehe - der Akku ist leer oO

    Wie kann das passiert sein ? Der Akku war voll, wenn ich mich nicht verschaut habe und der flugmodus war an (kann also keine Verbindung aufgewesen sein).

    Ich habe dann den Akku heute morgen noch ca bis 80 % geladen und das Handy problemlos den ganzen Tag genutzt wie immer. Also keine weiteren Probleme, aber was kann da heute Nacht passiert sein ?

    War vielleicht irgendein Magnet oder so in der Nähe?
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Das "Phänomen" iPhone Akku über Nacht leer kennen wir ja schon.
    Passiert selten aber passiert.

    Wichtig finde ich persönlich das abzuschalten was man nicht braucht.
    BT, W-Lan, GPS. Gut, da du ja den Flugmodus nutzt sollte es ja alles aus sein.

    Wie gesagt, wenns einmal ist, ist das kein Problem, kommt das öfter vor, tippe ich auf den Akku.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • iPer schrieb:

    ist nur blöd, dass man sich auf den wecker nicht hundertprozentig verlassen kann :/

    Richtig. Das ist auch der Grund warum ich mich noch nie auf ein Mobiltelefon als Wecker verlassen habe ;)
    Funkwecker von Quelle Otto oder dem Blödmarkt für 5 € machts besser ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • da hast recht deswegen habe ich als notwecker ja auch meinen fliegeralarm - like -wecker 10 mins später :D

    aber meeresrauschen (ich wiederhohle mich ^^) zum aufwachen ist die optimale lösung um gut in den tag zu starten (ich habe lange nach nem passenden wecksound gesucht :P )

    Das muss man den Nokia handys leider lassen, weckertechnisch sind sie absolut zuverlässig...
  • PeZoR schrieb:

    KÖNNTE sich entladen..


    Naja...
    Das stimmt aber nicht....
    Sicher kommt es auf die stärke des Magneten an, bevor von diesem ein Akku geschädigt werden kann, aber ich bezweifle stark, das irgendjemand "Privat" ein solch starken Magneten neben seinem Bett hat....
    Dann hätte man sicher andere Probleme.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.